Immer noch Kamera Probleme S23 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Immer noch Kamera Probleme S23 Ultra in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr lieben, wer von euch hat denn auch noch Probleme mit der Kamera? Trotz letzten Update finden wir das die Bilder noch schlechter geworden... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Mani35, 14. Mai 2023.

1. Mani35
    Mani35 Guest

Hallo Ihr lieben,

wer von euch hat denn auch noch Probleme mit der Kamera? Trotz letzten Update finden wir das die Bilder noch schlechter geworden sind. Ich finde für ein knapp 1600 Euro kann man mehr erwarten. Wie sieht bei euch aus?

via Samsung Community

Mani35, 14. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Ja, habe auch bisschen das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.
    Mit dem HDR gibt es auch noch paar Probleme bei Gegenlicht und sowas. Hoffe, dass es bald nur besser wird.

Lykia, 14. Mai 2023
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die aktuellen Leaks und Infos sprechen wohl dafür, dass im nächsten Update nochmal tiefer an der Kamera gearbeitet wird und auch das HDR-Problem angegeangen werden soll.

Bestätigt hat Samsung zumindest die integration des 2x Zoom im Protrait-Modus.

Das nächste Update wird dann zeigen, wie viel und was sich wirklich bessert. Sie haben die Kamera aber zumindest weit oben auf der Agenda wies scheint

ZeroTwo, 14. Mai 2023
  5. Lykia
    Lykia Guest

Das ist ja seit Jahren schon Standart. Die ersten paar Monate ist die Kamera top priority, so sieht man das auch in der Südkoreanischen Community. Darfst ja mal live reinschauen bald. :rofl:

Finds gut, dass Samsung sich wirklich mühe macht diese Probleme aus deren Communities und aus den sozialen Medien zu erkennen.

Lykia, 14. Mai 2023
  6. Steffen_Lze
    Steffen_Lze Guest
    also bei meinem s23 hab ich das Fokus Problem nur im 50mp Modus bei Nahaufnahmen so um die 50cm. wenn ich dann direkt das Foto nach dem auslösen aufrufe ist noch alles scharf. 2 Sekunden später wenn es berechnet wurde sind dann einige Stellen scharf und andere unscharf. das ganze ist gut reproduzierbar wenn man gegen Abend bzw schlechter Beleuchtung im Bad ein Handtuch fotografiert. der normale Modus in 12mp sowie Pro und Expert Raw in 50mp bzw Nachtmodus machen dagegen keinerlei Probleme bei mir.

Steffen_Lze, 14. Mai 2023
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    du musst halt je nach Motiv die richtigen Einstellung (Modus 4:3 oder 4:3 50mp) wählen.

Gaschi78, 14. Mai 2023
  8. Mani35
    Mani35 Guest
    *1f606.png**1f606.png**1f606.png*

Mani35, 14. Mai 2023
  9. Steffen_Lze
    Steffen_Lze Guest

laut Camera Assistant App wird die Linse automatisch ausgewählt. ich halte das ganze eher für ein Problem mit der Berechnung des Bildes wie zB bei mir im 50mp Modus. nach dem auslösen scharf und 2s später nach Berechnung unscharf.

Steffen_Lze, 14. Mai 2023
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wenn du normal 4:3 wählst wechselt das Handy zwischen Linsen, wenn du direkt die 50mp Linse wählst wechselt das Handy nicht auf eine andere Linse

Gaschi78, 14. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Immer noch Kamera Probleme S23 Ultra - Similar Threads - Kamera Probleme S23

2. S23 Ultra Problem mit der Kamera

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Problem mit der Kamera: [ATTACH] Auf jedem Bild oder Video habe ich diesen Streifen auf der Linken Seite, vielleicht hat jemand das selbe oder ähnliche Problem und kann mir weiter helfen. Grüße Michi 7261248
  3. S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?

S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?: Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren...
  4. S23 Ultra Kamera Glas

S23 Ultra Kamera Glas: Da hier einige gefragt haben, was für ein Glas bei der Kamera des S23 Ultra verbaut wurde, hier die offizielle Aussage von Samsung: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten wissen, welches Glas...
  5. Update Probleme

Update Probleme: Hallo zusammen, für mein S23 Ultra habe ich gerade das Update S918BXXS1AWBM installiert (ich meine also das letzte März Update). Nun habe ich in der Kamera meist mit der Telelinse ein Problem,...
  6. Probleme bei Anrufen s23 ultra

Probleme bei Anrufen s23 ultra: Hallo, wollte mal fragen, ob von euch noch jemand das Problem hat, wenn ihr jemanden anruft, dass es dann ein paar mal klingelt, die Person teilweise ran geht und das Handy dann einfach so...
  7. Kamera S23 Ultra

Kamera S23 Ultra: Die Kamera scheint Probleme mit den ISO-Werten 800 / 1000 zu haben. Fotos mit diesen Werten sind, zumindest bei meinem Modell, stark verpixelt. Nach Rauschen sieht das nicht aus, sondern eher nach...
  8. GPS Probleme S23 Ultra

GPS Probleme S23 Ultra: Hat noch jemand Probleme mit dem GPS. Mein S23 Ultra findet leider kein GPS also kann ich kein Google Maps benutzen. Auch bereits mit einer anderen App probiert ohne Erfolg. Kann ich noch etwas...
  9. Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra

Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra: huhu, habe seit Samstag das s23u 512gb. Nachdem ich es eingerichtet habe, probierte ich die 200mp Kamera aus. Ich bin etwas schockiert das die Bilder teilweise schwammiger aussehen als die Bilder...