Update Probleme

D
D.
New Member
10. März 2023
1
0
Hallo zusammen,

für mein S23 Ultra habe ich gerade das Update S918BXXS1AWBM installiert (ich meine also das letzte März Update). Nun habe ich in der Kamera meist mit der Telelinse ein Problem, sprich: das Bild sieht sehr "flach" aus, wenig Konstrast und Sättigung (ähnlich einem "log Profil"). Dieses Problem hatte ich vorher definitiv nicht.

Hat das Problem von euch jemand auch?

Gruß
Marco
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Es gab gestern einige Berichte, dass die S23 Serie inkl. S23 Ultra in Europa (EUX) ein neues Update mit März Patch erhalten haben. Als ich es Nachmittags dann installieren wollte, war aber nichts verfügbar. Und auch auf der Seite "SamMobile" ist im Firmwarearchiv keine März 2023 Version gelistet...
Antworten
8
Aufrufe
445
J
Z
Moinsen zusammen, es gibt mal wieder ein Update für den Kamera-Assistant mit einem neuen Feature. Modelle: exklusiv für S23-Serie (S23, S23+, S23 Ultra) Bedingung: installiertes Juni Update Mit dem neuen Feature "Adaptiver Pixel" soll das Bildrauschen bei schlechten...
Antworten
15
Aufrufe
419
A
O
Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Vodafone vom S21 Ultra auf das S23 Ultra gewechselt und teste gerade ausgiebig das neue Gerät (nein, ich habe keine Mond Bilder gemacht :rofl: ). Mir ist aufgefallen, das wenn ich bei der Kamera 3:4 200 MP anwähle, diese...
Antworten
5
Aufrufe
373
O
M
Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren nach meiner Beurteilung von der Kamera besser. Am aller besten war jedoch das Note 10 von der Kamera...
Antworten
4
Aufrufe
798
M
M
Hallo Ihr lieben, wer von euch hat denn auch noch Probleme mit der Kamera? Trotz letzten Update finden wir das die Bilder noch schlechter geworden sind. Ich finde für ein knapp 1600 Euro kann man mehr erwarten. Wie sieht bei euch aus? 7483594
Antworten
8
Aufrufe
611
G
Zurück
Oben