Fehlender Live-Fokus nach Update: Wo finde ich die Kameraeinstellung?

S
S.
User
Kann mir jemand sagen wo Ich der live fokus finden kann im kamera ? Nach dem Update ist nicht da. Am diese bild(Vor Update) sind die Efekten noch da.
517986i88099662C1533226?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Cache leeren, Daten löschen der Kamera oder komplett das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Warum soll er das machen, es geht um einen Modus bei der Kamera der mit Android 11 One UI 3.0 umbenannt wurde?
 
Es gibt fast keinen Thread wo er nicht mit Werksreset kommt. Keine Ahnung warum er immer gleich damit um die Ecke kommt.
 
Sowas bemerke ich auch oft, immer auf #Zurücksetzen.
Man kann nicht ernsthaft immer die dieselben Ratschläge geben, dass man das Handy komplett auf Werkszustand zurückstellt.
 
Man kann ja vorher noch andere Möglichkeiten versuchen. Der Werksreset sollte meine Meinung nach als aller letztes in Erwägung gezogen werden, wenn nix geholfen hat.
 

Similar threads

Y
Warum kann ich bei meinem Live Fokus die Kamera nicht umdrehen? Ich kann nur Selfies machen :think: 1647405
Antworten
4
Aufrufe
231
D
R
Nach dem neusten Update sind der live Fokus und live Fokus Video nicht mehr verfügbar. 3012610
Antworten
8
Aufrufe
155
R
T
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Galaxy S9+. Der einzige Grund für das Plus war die zweite Kamera für den Live-Fokus als Pendant zu dem Portrait Modus des iPhones. Im Folgenden ist ein Beispielbild. An den Kameraeinstellungen habe ich nichts geändert. Ich hoffe, hier Abhilfe für...
Antworten
3
Aufrufe
159
A
C
Ich finde Seit dem update auf android 11 ist der autofokus schlechter geworden zumindest bei wenig Licht. Hat jemand gleiche Problem? Finde das Bild ist trotz gleicher Einstellung schlechter geworden Alter Fokus Neue Fokus 2549016
Antworten
6
Aufrufe
245
M
K
Nach den heutigen Update auf Android 11 ist der Live Fokus Button in der Kamera App nicht mehr zu finden. Nicht in der unteren Leiste direkt nach dem Öffnen der App, noch wenn ich auf Mehr drücke und die weiteren Modi erscheinen. Gruß Kirsten 2940406
Antworten
26
Aufrufe
226
S
Zurück
Oben