Live Fokus

Y
y.
User
Warum kann ich bei meinem Live Fokus die Kamera nicht umdrehen?
Ich kann nur Selfies machen :think:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hi, gehe mal in die KAMERA EINSTELLUNGEN jnd scrolle runter.
    Da steht dann KAMERA ZURÜCKSETZEN da klickst du drauf, dann sollte es gehen.
     
    hi L: @yvonne14
    das Antippen des Symbols mit den Drehpfeilen unten rechts neben dem Kamera-Auslöser schaltet nicht um zw. Vorder- und Rück-Kamera?
    Du kannst noch probieren: Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > unten "Daten löschen". Deine Alben und Bilder bleiben dabei erhalten. Anschließend ist eine evtl. vorhandene SD-Karte als Speicherort für Deine Bilder zu aktivieren, da kommt dann eine entsprechende Abfrage wenn Du die Kamera-App einschaltest.
    salagou
     
    Bei mir besteht das gleiche Problem. Oder gibt es den Live Fokus nur im Selfie Modus? Der Button zum drehen der Kamera wird nicht angezeigt.
    683716i94CE7A7491EDD68F?v=v2.jpg

     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Galaxy S9+. Der einzige Grund für das Plus war die zweite Kamera für den Live-Fokus als Pendant zu dem Portrait Modus des iPhones. Im Folgenden ist ein Beispielbild. An den Kameraeinstellungen habe ich nichts geändert. Ich hoffe, hier Abhilfe für...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    A
    C
    Hallo. Seit einiger Zeit macht mein S9+ keine scharfen Bilder mehr. Sowohl in der "Kamera" App als auch in anderen Apps. Wenn ich auf Live Fokus gehe ist das Nikd scharf. Man hört auch ein klacken im Foto Modus. Manchmal wenn ich dagegen klopfe wird das Bild auch scharf. Woran liegt das? 1245172
    Antworten
    2
    Aufrufe
    98
    A
    B
    Hey! Klasse, dass das Pie-Update für das S9+ noch vor Weihnachten angekommen ist. Habe beim Durchschauen allerdings festgestellt, dass in der Kamera App der Modus 'Selfie Fokus' weggefallen ist. Wie kommt das? War immer sehr praktisch. Wird der nochmal wieder ergänzt? Beste Grüße & schöne...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    A
    M
    Im normalen kamera modus Hallo Leute meine kamera is durchgehend verschwommen und ich bekomme sie nicht eingestellt im live-Fokus Mode zeigt die Kamera ein scharfes Bild nur im normalen kamera (bildmodus) nicht hat jemand eine Lösung? 1200664
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    D
    S
    Kann mir jemand sagen wo Ich der live fokus finden kann im kamera ? Nach dem Update ist nicht da. Am diese bild(Vor Update) sind die Efekten noch da. 3105574
    Antworten
    7
    Aufrufe
    293
    M
    Zurück
    Oben