Kein Selfie Fokus mehr in Android 9?

B
b.
User
Hey! Klasse, dass das Pie-Update für das S9+ noch vor Weihnachten angekommen ist. Habe beim Durchschauen allerdings festgestellt, dass in der Kamera App der Modus 'Selfie Fokus' weggefallen ist. Wie kommt das? War immer sehr praktisch. Wird der nochmal wieder ergänzt?
Beste Grüße & schöne Feiertage
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Der heißt nun "live Fokus" ist in den Einstellungen - Kameramodi, zu finden und lässt sich auch dort aktivieren, damit er dauerhaft im Auswahl Menü der Cam erscheint.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der heißt nun "live Fokus" ist in den Einstellungen - Kameramodi, zu finden und lässt sich auch dort aktivieren, damit er dauerhaft im Auswahl Menü der Cam erscheint.
 
Hallo L: @bij1982,
hast du die gesuchte Funktion mithilfe von L: @Inaktiver_Users Hinweis gefunden? Seine Antwort ist nämlich korrekt - dementsprechend markiere ich sie mal als Lösung für diesen Thread.
 

Similar threads

P
Hallo Seit gestern habe ich das update auf Android Pie aufgespielt und mein Telekom S9 spielt verrückt. - Kamera Einstellungen sind nicht mehr erreichbar. Blitzt kurz auf, dann sind sie wieder weg. - einige Apps hängen sich auf. (Navi App, focus online, WebMailer und noch...
Antworten
4
Aufrufe
150
D
D
Hallöchen allerseits, ich habe ein S9+ (aktuelle Firmware Okt 18). Da ich schon viele Jahre der S Serie treu bin. Und mich mit der Expericne 9 UI inzwischen gut eingelebt habe. Könnte ich einen Tapetenwechsel a la Pie (Kuchen) gut vorstellen. Jetzt zur eigentlichen Frage, wird Samsung auch in DE...
Antworten
13
Aufrufe
134
U
B
Hallo, ich habe zu Weihnachten das Samsung Galaxy S9+ erhalten. Ich habe bei der Einrichtung gleich alle Updates eingespielt, auch das neue Android. Nun habe ich ein kleines Problem mit der Funktion "Bitte nicht stören". Von meinem alten Handy mit Android 6 kenne ich das so, dass man mindestens...
Antworten
22
Aufrufe
239
N
M
Liebe Samsung-Community, leider verbindet sich mein Autoradio (Kenwood-DMX7017DABS) seit dem Update auf Android 9 (Pie) nicht mehr mit meinem über USB angeschlossenen Samsung Galaxy S9+. Somit kann ich auch kein Android Auto auf dem Autoradio nutzen, da nach gut 45 Sekunden nur folgende...
Antworten
8
Aufrufe
138
A
K
Hallo Zusammen, ich muss nun nochmal etwas fragen... Seit dem Update auf android 9 Pie funktioniert mein Soudcloud nicht mehr auf dem Sperrbildschirm. Ich kann weder Pausieren noch Vor- oder Zurückgehen. Soudcloud hat sämtliche Berechtigungen...daran kann es also nicht liegen. Auch habe ich die...
Antworten
4
Aufrufe
149
D
Zurück
Oben