Live Fokus Button S20 plus verschwunden nach Update auf Android 11

Ich brauche den Live Focus auch dringend wieder!!!! Das verstehe ich schon wieder nicht! Hätte man Portrait nicht einfach zusätzlich machen können statt damit live focus zu ersetzen? Das war das beste an der Kamera!!!!
Edit: Ich muss mich korrigieren. Die Funktion Portrait ist tatsächlich das Gleiche wie vorher. Nur echt nervig, wenn hier einfach mittendrin irgendwelche Namen geändert werden ohne ersichtlichen Grund!
 
K
Kim
Hey,


Ich habe viele Fotos mit Live Focus gemacht, bitte macht es wieder rein.
Ohne Live Focus ist die Kamera nutzlos und die Sport Einstellung das wäre nett wenn die zwei Sachen wieder kommen würden.
Für das S 20 Ultra
 
Ich bin verzweifelt weil ich den Live Focus nicht mehr finde!
Jetzt verstehe ich und bitte um Wiedereinführung!!!!
DANKE
 
Warum gibt es keine Antwort, sehr enttäuscht *1f61e.png* alle, auch ich, sind sehr enttäuscht. Schade, keine Antwort, das bedeutet, Kunden gegen, sorry, so wird es sein.!! Warum erklärt IHR Euch nicht???
 
Kamera war toll, jetzt nur noch nutzbar,aber nicht schön, schade. Großes SCHADE, dass es keine Reaktion gibt.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, nach dem letzten Update auf meinem S20 plus gibt es leider in der Galerie/Kamera nicht mehr die Live-Nachricht-Funktion*1f612.png* dafür jetzt diese komischen Funktionen wie Weinglas, QR-CODE etc. Finde ich die Live-Nachricht-Funktion jetzt vielleicht woanders? Vielen lieben Dank...
Antworten
8
Aufrufe
133
G
B
Ich habe heute das Update auf Android 11 für mein Samsung Galaxy S20+ zugelassen. Seitdem findet SmartView meinen AndroidTV, Phlips 75PUS8303/12 nicht mehr. Mein Galaxy A20e mit Android 10 hat nach wie vor kein Problem damit das Gerät zu finden. Hat jemand eine Lösung? 2455009
Antworten
35
Aufrufe
327
K
T
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S20 Plus. Seit dem Android 13 Update habe ich in der Galerie den Favoriten Ordner direkt neben den aktuellen Bildern. Deshalb wollte ich diesen auch Mal nutzen.Seit dem großen Android Update, kamen bereits zwei weitere. Jedes Mal war der Favoriten...
Antworten
5
Aufrufe
800
E
V
Hallo, nachdem ich mein S20+ auf Android 11 aktualisiert habe, funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Wenn ich über "Einstellungen" => "Biometrische Daten und Sicherheit" => "Fingerabdrücke" auswähle, erhalte ich die Meldung "Fingerabdrucksensor funktioniert nicht (...starten Sie...
Antworten
16
Aufrufe
228
B
A
Ich wundere mich seit dem Update von meinem S20+ auf Android 11, das vom Samsung Kalender 12.0.00.43000 an nichts mehr erinnert wird. Weder per Ton / Anzeige. Vorher war es immer so, das Tageseinträge Morgens auf dem Gerät angezeigt wurden (Geburtstage), da ich diese als wiederkehrende Einträge...
Antworten
5
Aufrufe
130
W
Zurück
Oben