Kamera nach dem update sehr schlecht geworden das Handy ist langsam geworden

M
m.
User
Kamera nach dem update sehr schlecht geworden das Handy ist langsam geworden, und hat ein menu als wäre das ein billiges Handy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du mal deine Wipe Cache Partition gelöscht? Das kann durchaus helfen.
 
Solltest du im Energiespar Modus sein und Auflösung herunter geregelt ist, kann es etwas ungewohnt aussehen. Lösche erstmal Wipe Cache Partition und berichte mal am besten nochmal ob es geholfen hat.
 
Bei mir ähnlich- schlechte Fotoqualität und hängt manchmal. Vipe Cache wurde durchgeführt, aber hat nichts gebracht. S22 Ultra deutsches Modell.
 

Similar threads

A
Kann es sein, dass nach dem letzten Update 4g Empfang schlechter geworden ist? An Orten wo es vorher nie Probleme gab, ist das Internet sehr langsam. Obwohl es sogar 4g+ angezeigt wird... 5563130
Antworten
2
Aufrufe
118
O
R
Liebe Benutzer der S22-Serie, habt ihr nach dem letzten Update eine Verbesserung der Leistung festgestellt, z. B. bei der Kamera und dem Akku, oder ist sie schlechter geworden als zuvor? 7293206
Antworten
6
Aufrufe
357
R
R
Hallo NG, seit dem letzten Firmwareupdate auf die Version 2126.0 ist mein TV so langsam geworden. Lange Umschaltzeiten, Internet per WLAN ist ebenfalls sehr langsam geworden. Ich bin mir schon bewusst das ich keine Rakete habe, aber mit der vorangegangen Firmware war er schneller...
Antworten
1
Aufrufe
221
S
B
Hat noch jemand das Gefühl, dass die Lautsprecher des S23 Ultra in der letzen Zeit schlechter geworden sind? - Also die Kalibrierung. Das "S" ist immer so scharf wenn die Lautsprecher über 50% sind. Ich habe das auch von anderen gehört. 7848277
Antworten
6
Aufrufe
565
D
B
Das war anfangs nicht so, aber jetzt nach einem Jahr ist der Fernseher langsamer geworden. Beim Einschalten dauert es 10 bis 20 Sekunden bis er auf Eingaben der Fernsteuerung reagiert. Manch mal während dem Betrieb dauert es beim Senderwechsel länger bis das Sternsymbol erscheint und dann dreht...
Antworten
12
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben