Firmware UE32F6270SS langsam geworden

R
R.
User
Hallo NG,
seit dem letzten Firmwareupdate auf die Version 2126.0 ist mein TV so langsam geworden. Lange Umschaltzeiten, Internet per WLAN ist ebenfalls sehr langsam geworden.
Ich bin mir schon bewusst das ich keine Rakete habe, aber mit der vorangegangen Firmware war er schneller.
Programmwechsel: Ich schalte einen Kanal/Programmplatz noch oben, Bild wird dunkel, Ton läuft weiter und erst wenn das neue Bild kommt wechselt auch der Ton.
Die vorangegangene Firmware habe ich noch, kann leider als User nicht zurück.
Welche Möglichkeiten habe ich denn ?
p.s. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
MfG
Roland Retzer

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo,
    das einzige was wir Dir raten oder als Vorschlag geben könne ist, setz den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück und teste danach nochmal (gut, es muss danach wieder alles eingerichtet werden was man vorher eingestellt hatte) oder wende Dich an unsere TV-Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Gruß
     

    Similar threads

    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    209
    K
    Zurück
    Oben