Frage

R
R.
User
Liebe Benutzer der S22-Serie, habt ihr nach dem letzten Update eine Verbesserung der Leistung festgestellt, z. B. bei der Kamera und dem Akku, oder ist sie schlechter geworden als zuvor?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hab bis jetzt keine Änderung bemerkt.
    Es sind nur ein paar Funktionen dazu gekommen.
     
    Bei mir ist der Akku noch ein wenig besser geworden als vorher schon und Kamera scheint schneller zu starten als davor... Qualität war bei mir vorher schon sehr gut, könnte aber mit bloßem Auge jetzt keine Unterschiede benennen.
     
    Ich bilde mir ein, der Akku ist um eine Stunde besser geworden.
    War anfangs bei 6- 6½h, dann war ich auf 4h und jetzt komme ich auf 5h. Bin aber noch in der Beibachtungsphase :laugh:
    Performance ist seit jeher gleich bzw. Seitdem ich Ram+ deaktiviert habe vor ein paar Wochen noch ein Stück besser. Aber mit dem April gab es weder Verschlechterung, noch Verbesserung. Bilde mir ein, dass der Vibrationsmotor für die Tastatur besser geworden ist und punktuelle Tasteneingaben nochmal druckvoller sind.
     
    Guten Morgen :embrass: *1f31e.png*

    Ich habe ein S22 und habe das April Update erfolgreich installiert .Ich empfinde es als ein normales Update,es ist nichts schlechter geworden ,aber auch nicht großartiges besser .Es gibt lediglich ein paar neue Funktionen.

    LG Niklas :embrass:
     

    Similar threads

    G
    Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera mit Instagram und Snapchat kompatibel sein sollte, Snapchat die Qualität ist gut und akzeptabel, aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    319
    G
    S
    Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
    Antworten
    7
    Aufrufe
    548
    S
    S
    Hi Leute, mal ne Frage, habt ihr mit eurem Samsung s22 ultra Probleme, Kamera etc. Seit dem letzten Update? 7775751
    Antworten
    7
    Aufrufe
    263
    S
    C
    Hallo zusammen  Ich habe bei meinem S22 Ultra das Problem das seit dem OneUI 6.0 Update der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert stellenweise reagiert dieser garniert mehr zudem ist Akku Laufzeit spürbar schlechter geworden. Ist das bei euch auch so? LG 8640702
    Antworten
    16
    Aufrufe
    237
    D
    M
    Guten Morgen ihr Lieben und erstmal ein gesundes neues Jahr :) Eine frage, ist der Akku bei eurem S22 auch so schlecht nachdem Dezember Update? Meiner hält deutlich kurzer als vorher und hatte in verschiedenen Foren gelesen das einige Probleme mit dem Akku haben. Wollte mal fragen wie es bei...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    543
    M
    Zurück
    Oben