Nachtmodus

D
D.
User
Guten Abend liebe Gemeinde :laugh: Ich hab ein note 20 ultra und da ist mir gerade aufgefallen das wenn ich den nachtmodus der Kamera verwende, sie die Bilder nicht mehr zu einem scharfen Bild zusammen setzt. Früher war das doch so, dass sie meinetwegen 5 Sekunden ein Bild aufgenommen hat, dann erschienen beim anschauen 4 Punkte die sich im Kreis drehten und dann hatte man ein scharfes Bild. Jetzt kommen zwar die Punkte aber das Bild wird nicht wirklich scharf :think: LG *270c.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Vielleicht hat sich die Softwear aufgehängt. Du kannst ja mal einen Reset machen
     
    Hast du schon mal Cache und Daten der Kamera App gelöscht ?
     
    Dann versuche es mal mit "Wipe Cache" und "Repair Apps".
    Als letzte Möglichkeit wäre da noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
     
    Du musst die Leiser Taste und die Power Taste gedrückt halten, bis der Screen schwarz wird
     
    Also ich hab das auf meinem Note20 Ultra gerade mal nachgestellt- bei mir ist das noch so.
    Kamera App Version 11.0.03.21
     
    Hmm ok dann ist die bei mir scheinbar noch nicht angekommen - könnte aber also sein, dass sich da beim Versionswechsel was geändert hat.
    Aber bei mir steht grad auch noch ein Systemupdate aus. Das werd ich aber nicht vor nächster Woche machen können, da ich grad noch im Urlaub bin und ich vor Systemupdates immer erst mal meine Daten sichern will.
    Ich schau dann nochmal und melde mich dann wieder.
     
    Wahrscheinlich, muss aber nicht. Da aber keine Daten etc. verloren gehen ist das immer besser das erst zu probieren. Danach kannst du das Handy nur auf Werkseinstellungen zurücksetzten
     

    Similar threads

    D
    Mir ist aufgefallen, dass die Fotoqualität beim S22 Ultra mit eingeschalteter Fokus-Optimierung leider mehr als zu wünschen übrig lässt. Mit eingeschalteter Fokus-Optimierung wird ein nahes Objekt zwar überall halbwegs scharf, dennoch ist die Qualität DEUTLICH schlechter im Vergleich zur...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    259
    D
    I
    Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    151
    H
    Zurück
    Oben