Führungszeugnis online beantragen

I
I.
User
Hallo zusammen
Ich versuche die ganze Zeit vergeblich mein erweitertes Führungszeugnis online zu beantragen.Der Browser (Edge) sagt mir immer wieder folgendes:"eid"-Links werden blockiert.
Es sieht so aus, als ob die Webseite unter eid://127.0.0.1:24727/eID-Client?tcTokenURL=https%3A%2F%2Fwww.fuehrungszeugnis.bund.de%2Fffw%2Fgovernikus-autent%2Ftoken%2F_21c92c45-ba7e-4c52-87df-7c87a377d373%3Bjsessionid%3D44F34F881D76D9FA3264373454CB2A28.nodevlp25252-03 Probleme hat oder sie wurde möglicherweise dauerhaft zu einer neuen Webadresse verschoben.
ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME
Und da ich nicht weiß wo das Problem liegt (Smartphone, Browser etc) weiß ich auch nicht wo ich mich hinwenden kann.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Du bist hier im Samsung User helfen Usern Forum, vielleicht wärst Du bei Microsoft richtig unterwegs. Hier ist absolut verkehrt.
     
    User, User, Friends... den Edge gibt es auch auf Samsung Handys. Evtl. kann ja doch jemand helfen. Sie schreibt doch, sie weiß nicht ob es am Smartphone (also doch Samsung) oder Browser liegt. L: @Indra91: komisch ist, dass der Link auf eine locale IP verweist. Hast du zufällig einen VPN an? VG*1f44b_1f3fb.png*
     
    Problem gelöst
    Ich habe es mit Chrome und Edge probiert
    Dann kann mir der Geistesblitz das auf meinem Note ja noch Samsung Internet rumgeistert
    Damit hat es jetzt geklappt
    Danke euch:)
     
    Der Fehler scheint am eID-Client (z. B. für ELSTER) zu liegen. Hast du die AusweisApp installiert? Das kann Probleme machen. Nimm einen anderen Browser der den ID-Client nicht verknüpft.
     
    Zurück
    Oben