Geblockte Telefonnummern finden

K
K.
User
Hallo Leute.Ich habe mal wieder eine Frage.Man kann in der Samsung Telefonapp Nummern blockieren. wo finde ich diese später und wie kann man diese gegebenfalls wieder entlocken?Danke schon mal für Eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da wo du die Nummern sperren kannst, stehen doch die ganzen gesperrten Nummern aufgeführt. Und dort kannst du sie auch wieder löschen und entsperren
 
Telefon -> Oben rechts drei Punkte -> Einstellungen -> Nummern sperren.
 
Ich finde da leider nichts. Und ich weiss das ich die eine oder andere Nummer ereits gesperrt habe
 
Kleiner Tipp, in den Einstellungen gibt's eine Lupe (Suchfunktion) gib dort mal "Nummern sperren" ein
 
Dort kann man sie auch wieder entsperren, .... nochmals drauftippen
 
Probier doch einfach mal eine bekannte Nummer zu sperren und zu entsperren ....z.b. die von der Schwiegermutter, lach ...dann siehst Obst geht
 
Danke. Habe meinen Fehler gefunden. Dachte die gesperrten Nummern werden mit dem Konto Synchronisiert. Aber das ist wohl pro Endgerät. Die Nummer die ich gesucht habe was auf dem Note 20 Ultra gesperrt aber nicht auf dem Fold 3.
Danke für Eure schnellen Antworten.
 
L: @GalaxyDodo
:great: :great: :great:
Korrekte Antwort auf eine einfache Frage.
 

Similar threads

H
Hallo Leute.Ich möchte mit euch mein Mandala teilen.Ich hoffe euch gefällt es.Falls ihr auch gerne ein Mandala auf eurem Samsung Tablet malen wollt, dann schreibt es hier rein.Dann schreibe ich eine Anleitung. Schönes Restwochenende. . 6740659
Antworten
7
Aufrufe
190
H
R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
130
R
L
Hallo zusammen, bin neu hier, da ich ein Problem hab. Ich habe heute eine Nachricht von Paypal bekommen bezüglich einer Bezahlung. Als ich die SMS öffnete, tauchte ein Fenster auf, wo ich bestätigen musste, dass die Nummer sicher ist. Jedoch bin ich ausversehen auf "Blockieren" oder ähnliches...
Antworten
6
Aufrufe
104
D
B
Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
Antworten
1
Aufrufe
385
V
S
Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S10 und habe mir für die Arbeit eine Prepaid-Nummer als 2. SIM eingelegt. Da Whatsapp mit den SchülerInnen praktisch ist, habe ich das App verdoppelt. Nun kriege ich aber immer wieder Anrufe und Nachrichten in Spanisch von Nummern mit...
Antworten
5
Aufrufe
114
E
Zurück
Oben