Kalender Benachrichtigung ausgegraut

S
S.
User
Bei meinem Note 20 Ultra kann ich die Benachrichtigung vom Kalender nicht ändern, da der Regler ausgegraut ist.
Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du vieleicht dein Kalender App die benachrichtigungs Rechte verweigert
Guide: Einstellungen>Apps>Kalender App>Benachrichtigungen
Und Zeig auch ein Screenshot von dein Problem fals möglich so kann man viel besser helfen
 
Glaube es geht nur, wenn Du synchronisieren erlaubt hast.
Öffne Deine Kalender App.
Oben links, drei waagrechte Striche tippen.
Verwalten von Kalender.
Was ist da erlaubt?
 
Alle Berechtigungen sind vergebenund alle Kalender aktiviert. In dritten Bild sieht man die Ausgrauung.
1156052iDEF2A09C9EF1E7AE?v=v2.jpg

1156053iE18CF70281B2EE5C?v=v2.jpg

1156054i4004F05DD4FB0213?v=v2.jpg
 
Moin, hast Du zufällig eine Uhr dazwischen?
Fehlt dann bei der Uhr eine Zustimmung?
Wenn nicht.
Du könntest mal oben dort bei App Info, auf drei Punkte tippen und die Aktualisierung deinstallieren.
Danach alles schließen. Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
 
Ein Uhr hab ich. Bei der ist die Benachrichtigung aktiviert.
 
Bin mir nicht ganz sicher, ob die Uhr jetzt hier es blockiert. Man müsste mal die Uhr entfernen und schauen ob es dann besser wird.
 
Ist bei mir auch so nur App Symbolindikator ist bei mir An
 
Ja sorry meine L: @Buschtrommel
Habe mich verlesen. Stimmt der Button für die Benachrichtigungen ist ebenfalls angeraut bei mir. Das bedeutet, Du kannst so es nicht ausstellen, da es Systembedingt vorgegeben ist.
Ja, mag sein das der App Symbolindikator jetzt fehlte. Hatte ich komplett übersehen.
 
Ich möchte die Benachrichtigungen vom Samsung Kalender deaktivieren.
 
L: @SteveT1977
Die Benachrichtigungen kann man auf Stumm stellen oder ausschalten.
Gehe mal zu Kalender App.
Halte auf die App, oben erscheint ein i im Kreis.
Tippe da mal drauf.
Suche dort Benachrichtigungen.
Weiter unten tippe auf Benachrichtigungskategorien.
Hier stelle es ab.
Bei Klingelton, gehe auf das linke Feld, Klingelton. Tippe einfach auf das Wort.
Stelle es dort auf Stumm.
 

Similar threads

L
Die Auswahl des Benachrichtigungs stils ist bei mir ausgegraut. Wie kann ich das wieder ändern Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7845443
Antworten
4
Aufrufe
200
L
U
Moin zusammen. Ich bin von Samsung S10+ Auf Note 20 Ultra "umgestiegen". Leider werden nicht alle Einträge in der Kalender App (Apache License Version 2.0). Nun synchronisiert der Kalender nicht alle Termine, nur einen Teil. Kann mir bitte jemend helfsen? Vielen Dank. 5313737
Antworten
1
Aufrufe
156
G
H
Hallo, Seit kurzem kann ich mein S22 Ultra nicht mehr mit dem Gesicht entsperren.In den Einstellungen ist die Erkennung auch ausgegraut. Neu anlegen bzw neu erkennen des Gesicht hat leider auch nichts gebracht. Woran kann das liegen und wie bekomme ich mein S22 wieder dazu, über die Erkennung zu...
Antworten
4
Aufrufe
441
W
A
Das Problem ist, dass die Samsung Kalender und Reminder App die gleichen Reminder als Benachrichtigungen anzeigt. Mein Wunsch ist, dass der Kalender Benachrichtigungen zu Terminen und Reminder Benachrichtigungen zu Erinnerungen anzeigt Verstehen Sie das Problem und können eine Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
496
A
A
Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
Antworten
2
Aufrufe
345
A
Zurück
Oben