Samsung wallet

B
B.
User
hey leute habe mal so ne frage an euch bei samsung pay die karte da ist das eine Kreditkarte oder so normal in an führungstriche weil dann frage ich mich wie man dann der Kreditkarte nummer kommt weil mir wird es nich an gezeigt und weiter info kommt iban nummer aber nicht die Kreditkarte nummer hat da wär mer infos oder eine hilfe für mich weil visa ist doch Kreditkarte oder nicht

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist eine virtuelle Kreditkarte, die du nur mit Samsung Pay verwenden kannst, da diese auch nur eine virtuelle Kartenummer hat. Du kannst diese Karte nicht nutzen, um sie z. B. für Online Shopping zu verwenden.
1310623i54C60A60E027BAC6?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Hallo Weiss jemand ob es inzwischen möglich ist paypal oder eine Kreditkarte im samsung wallet zu hinterlegen oder muss man immer noch so eine virtuelle Karte beantragen. 8432392
Antworten
6
Aufrufe
201
A
K
Hallo. Kann mir einer sagen ob sich bei wallet auch eigene Kreditkarten hinzufügen lassen zum bezahlen? Oder geht da nur Samsung Pay? Habe keine Option gefunden. Gruß Andre. 6293750
Antworten
2
Aufrufe
238
K
M
Hallöchen. Ich möchte meine Commerzbank Kreditkarte zur Google Wallet auf meiner Samsung watsch Hinzufügen. Es Funktioniert auch alles, allerdings scheitert es jedes mal bei der Freigabe. Die Kreditkarte ist bisher nicht bei Google pay auf einem Gerät hintelegt, da ich hier schon laß dass das...
Antworten
1
Aufrufe
53
B
C
Hallo zusammen, Aktuell trage ich immer ein iPhone mit mir herum als Arbeitshandy, u.a. auch für Apple Pay, würde davon aber gerne weg. Aber: Ich kann bei Samsung Wallet nur eine Samsung Pay Karte beantragen, aber die Nutzungsbedingungen schrecken mich ab. Nun habe ich von einem Kollegen aus UK...
Antworten
2
Aufrufe
122
H
B
Wird es samsung wallet, bzw. die virtuelle kreditkarte auch mal ohne solarisbank zwang geben? In dieser form ist samsung wallet nicht nutzbar. Habe schon von vielen gehört, dass diese nur durch die Errichtung eines kontos einen negativen Schufa eintrag bekommen haben. 6924542
Antworten
4
Aufrufe
293
B
Zurück
Oben