Galaxy Buds Live Verbindungsabbrüche/ "Ruckeln"

A
A.
User
Hi Community,
Ich habe festgestellt, dass es nach wenigen Minuten musikhören oder telefonieren über die Galaxy Buds Live, wenn mein Note20 Ultra 5G in meiner vorderen Jeanshosentaschen ist, zu merkwürdigen Verbindungsabbrüchen kommt. Ähnlich wie bei einer springenden CD. Wenn ich das Smartphone raushole wird es normal. Super merkwürdig. Hat jemand das selbe Phänomen? Updates werden immer alle getätigt. Behandelt werden die Geräte auch gut. Es ist wahrscheinlich noch die erste Charge, weil ich die Buds damals zur Vorbestellung des Note20 erhalten habe. Wüsste einer eventuell einen guten Rat? Will jetzt ungern immer mit dem Handy in der Hand rumlaufen*1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Die Verbindung geht ja über Bluetooth, deshalb sind die meisten Fälle wegen unstabilen Bluetooth Verbindung. Wenn du die Geräte mehrmals neu synchronisiert hast, dann musst du nur dein Handy woander packen. *:smiling-face:
 
Ja das komische ist, an der Gesäßtasche funktioniert es normal.
Mit synchronisiert meinst du neu verbunden?
 

Similar threads

D
Habe hier folgendes Phänomen..... Galaxy Buds Live --> S8 --> Spotify --> mittlere Lautstärke --> kaum hörbar (erst bei maximum relativ gut hörbar) Galaxy Buds Live --> Galaxy Watch (SM-R805F) --> Spotify --> Lautstärke auf 4 --> (so soll es sein) (auf maximum... Tschüss Trommelfell) Warum ist...
Antworten
7
Aufrufe
125
D
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
182
R
M
Hallo zusammen Ich habe seit ca. 1 Monat die galaxy buds live in Betrieb und bin ganz zufrieden. Allerdings stört mich das ich immer die Musik auf meinem Smartphone starten muss. Mit den iconx 2018 konnte ich einfach die Hörer einsetzen und 1 mal das Touchpad tippen und es lief dann automatisch...
Antworten
1
Aufrufe
124
H
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben