Galaxy buds live musik starten

M
M.
User
Hallo zusammen
Ich habe seit ca. 1 Monat die galaxy buds live in Betrieb und bin ganz zufrieden. Allerdings stört mich das ich immer die Musik auf meinem Smartphone starten muss. Mit den iconx 2018 konnte ich einfach die Hörer einsetzen und 1 mal das Touchpad tippen und es lief dann automatisch dort weiter was ich zuletzt auf dem Phone gespielt habe (egal ob Samsung Music Player oder Spotify)
Frage: habe ich etwas in den Einstellungen übersehen? Oder, was ich leider eher vermute, ist das nicht mehr möglich da der Funktionsumfang der buds gefühlt mit jeder Generation abnimmt?
Ach ja, falls von Bedeutung ich benutze ein galaxy z flip (hatte aber bei den iconx nie eine rolle gespielt, hatte diese in Betrieb mit dem s7, s9 und z flip)
Danke im Voraus für die Hilfe und einen guten Rutsch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Also bei mir startet das mit tippen auf den rechten Buds live weiter/neu. Hmm weiß grad nicht ob ich das speziell eingestellt hatte. Prüf mal Deine Einstellungen.
 

Similar threads

J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
M
Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was den Klang angeht: Hier hatte Samsung meiner Meinung nach sowieso schon immer die Nase vorn. Vorallem...
Antworten
3
Aufrufe
193
R
Zurück
Oben