Update verfügbar Note 20 ultra

M
M.
User
1302522i50911D1636FB66E0?v=v2.jpg

Hallo, gerade das Update bekommen mit September Patch.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Yep, gestern für Note 20 und ultra erhalten. Funktioniert einwandfrei...
 
Hätte das September Update besser nicht installieren sollen. Fingerprint Sensor erkennt seitdem leider fast gar nichts mehr. Macht schnelles entsperren unmöglich, da man ständig Pin/Passwort benötigt. Zurück zu vor dem Update 'aus Sicherheitsgründen' unmöglich. Mehr als ärgerlich.
 

Similar threads

T
hallo ich habe bei Telekom 2 note 20 ultra mit vertrag gekauft meine frau ha patch Oktober ich September ist e bei jemand auch so? 2177236
Antworten
6
Aufrufe
133
T
D
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20. 4214611
Antworten
9
Aufrufe
188
H
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
160
R
S
Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
Antworten
22
Aufrufe
318
S
O
Ist das note 20 ultra und wie lange gibt es da Android Updates oder besser auf die s 22 Serie warten? 4517467
Antworten
27
Aufrufe
298
M
Zurück
Oben