Gamelaunscher

A
A.
User
Der Gamelaunscher bietet die möglichkeit den Bildschirm auszuschalten ohne das der gerät aufhört zu arbeiten. Gibt es eine möglichkeit die auch auserhalb von Spiele zu benutzen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Naja was genau willst du denn erreichen?
    Du kannst theoretisch bei jeder App, die du dauerhaft aktiv haben willst wie folgt vorgehen:
    App-Info > Akku > nicht eingeschränkt anwählen.
    Das klappt aber nicht bei jeder App. Es gibt Apps die vom Entwickler absichtlich so eingerichtet sind, dass sie bei ausgeschaltetem Display nicht richtig funktionieren.
     
    Ich möchte zb YT benutzen ohne abo zu bezhalen und ich würde es bevorzugen den Gamelauncher auch auserhalb von Spiele Apps zu verwenden anstelle von Apps wie blackscreen zu verwenden
     
    Das geht nicht. Der Sinn ist ja, dass du das Abo kaufst.
    YT hat die Funktion also extra gesperrt und lässt sich auf legalem Weg nicht einfach so wieder entsperren, außer eben mit dem Abo
     
    Ja das ist mir ja auch klar deshalb habe ich auch diese frage gestellt :3
     

    Similar threads

    A
    Hallo, Ich möchte mein Note20 Ultra zurücksetzen. Da es nicht aufhört zu vibrieren. Passiert alle pasr minuten mal ganz kurz. Gibt es eine Möglichkeit alle Daten, Einstellungen, Passwörter etc zu sichern und dann das Phone wieder so herzustellen wie es vorher war? Ohne das ich viel einstellen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    100
    T
    H
    Gibt es eine Möglichkeit, via Smartthings Undok-Geräte (Frontier Silicon) ein- und auszuschalten. 4388674
    Antworten
    8
    Aufrufe
    145
    H
    M
    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    211
    M
    D
    Bei älteren Modellen gab es die Möglichkeit den Bildschirm während des Radiohörens etc. auszuschalten. Ich vermisse diese Funktion nicht nur aus Energiespargründen. Ist hier zukünftig ein Softwareupdate vorgesehen ? 342476
    Antworten
    11
    Aufrufe
    120
    L
    F
    Mit meiner bisherigen Soundbar HW-MS550 war es möglich über "Bluetooth Power On" mit der Fernbedienung des TV beide Geräte ein und auszuschalten. Ist es möglich mit der HW-MS650 dies auch mit WLAN oder Bluetooth zu tun, oder muß ich die ARC HDMI Verbindung benützen? 270792
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    D
    Zurück
    Oben