Undok-Steuerung?

H
h.
User
Gibt es eine Möglichkeit, via Smartthings Undok-Geräte (Frontier Silicon) ein- und auszuschalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Stimmt, aber vielleicht ist da softwaremäßig was machbar. Undok-Geräte sind ja im WLAN. Via http-Befehlen ist eine Steuerung möglich. Ebenso gibt es eine WindowsApp
     
    Außerdem wäre es vielleicht eine Anregung für die Beteiligten Firmen, so eine Anbindung zu realisieren
     
    Die Smart Things ist da etwas eigen was unterstützte Geräte betrifft. Ich wüsste aber aktuell nur den Support als Kontakt zu Samsung, bin aber nicht sicher das die spontan eine Antwort geben können.
     
    Schade. Man könnte die Geräte dann sehr schön in ein Szenario integrieren
     
    Wir haben Tapo Geräte, die können wir über Smart Things auch nicht einbinden. Da hier aber mit großer Wahrscheinlichkeit keiner von Samsung oder den Geräteherstellern mitliest ist die Diskussion wohl müßig.
     
    Da bleibt wahrscheinlich nur beim Gerätehersteller anzufragen, ich könnte mir vorstellen das das Einbinden von neuen Geräten nicht von Samsung initiiert wird.
     
    Im Prinzip müsste es eine Möglichkeit geben, einen Devicehandler zu programmieren und in Smartthings zu integrieren. Ich bin da aber überfordert bei der Umsetzung
     

    Similar threads

    P
    Mit der Multiroom-App habe ich die Möglichkeit, Streaming-Plattformen, wie z.B. Spotify, zu wählen. Ich habe dazu folgende Frage: Geschieht das Streaming via Handy und die Übertragung des Streams vom Handy via Bluetooth zur Soundbar oder benötige ich das Handy nur als Steuerung der Soundbar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    S
    J
    Hallo, ich möchte meinem Google Home Smartspeaker sagen können "Hey Google, spiele [Radiosender] auf dem Gerät Soundbar" und dann soll der Google Home die Audioausgabe (vom Radiosender) auf der Samsung Soundbar machen. Dazu habe ich meine Soundbar HW-N950 bei SmartThings registriert und in...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    239
    J
    F
    hey leute ich suche nach einer universale rts steuerung für rolladen zum beispiel sowas wie die tahoma box von somfy aber so das ich die rolladen auch in smartthings einbinden und steuern kann Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte 7137573
    Antworten
    0
    Aufrufe
    246
    F
    I
    Hallo, in den USA und in Südkorea ist es möglich, vom Samsung Support kostenlose Silikon Überzieher zu bekommen für einen besseren Halt. Siehe hier: https://us.community.samsung.com/t5/Galaxy-Buds/Galaxy-Buds-Live-Silicone-Sleeves-for-Better-Fit-Sam... Ist es in Deutschland auch möglich? 2114218
    Antworten
    11
    Aufrufe
    121
    O
    T
    Hallo liebe Community, ich möchte meine Soundbar HW-Q800T nun als Multiroom-Lautsprecher nutzen. Laut Angaben des Herstellers ist dies auch mit der SmartThings-App möglich. Nun geht aber für mich nicht klar hervor welche Lautsprecher ich mit der Soundbar koppeln kann? Es heißt lediglich das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    T
    Zurück
    Oben