Sicherer Ordner Benachrichtigung

R
R.
User
Hallo zusammen,
bekomme immer eine Benachrichtigung - sicher Ordner entsperren um Benachrichtigungen zu erhalten.Wie stelle ich das ab ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Unter Einstellungen > Apps > Sicherer Ordner die Benachrichtigungen ausschalten *270c_1f3fc.png*
 
L: @Andi2111
Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, aber es geht wohl darum, dass sich Apps im Sicheren Ordner befinden, von denen er nur dann Benachrichtigungen bekommt, wenn er den Sicheren Ordner entsperrt.
Zumindest habe ich die Sache so verstanden.
Von daher, liegt Erdbeerschrippe wohl richtig.
 
Aber eigentlich widersinnig, ich verwende den sicheren Ordner nicht. Meine Vorstellung wäre z. B. WA ist im sicheren Ordner, bekomme angezeigt "Neue Nachricht" und erst wenn ich sie lesen will muß ich den Ordner entsperren. Nur so würde das für mich Sinn machen. Aber in diesem Fall keine Ahnung ‍*2642.png**270c_1f3fc.png*
 
Da ich den Sicheren Ordner auch nicht verwende, vermute ich auch nur, dass es so ist.
 

Similar threads

D
Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten? Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen immer, bei gesperrtem sicheren Ordner und gesperrtem Telefon. (Sinnvoll... normale Benachrichtigungen...
Antworten
3
Aufrufe
156
D
B
Nach jedem Systemstart wird neuerdings eine Benachrichtigung angezeigt, dass der "Sichere Ordner" gesperrt ist und ich ihn ensperren soll, um darin Benachrichtigungen von Apps anzuzeigen. Wenn ich den Sicheren Ordner dann öffne/entsperre, wird mir darin aber keinerlei Benachrichtigung angezeigt...
Antworten
16
Aufrufe
1K
B
S
Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
254
W
8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
311
D
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
165
K
Zurück
Oben