Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
151
U
F
Moin, habe seit 2 Tagen mein Tab S9 Ultra in Händen. Ich wollte für die Berufschule, wie beim S23 Ultra die Option Memo Offscreen verwenden, leider lässt Sie sich aber nicht aktivieren. Samsung Notes ist aktiviert, geupdatet & hat alle nötigen Berechtigungen, trotzdem lässt sich die Off Memo...
Antworten
9
Aufrufe
185
Z
A
Hi, ich habe das Samsung Galaxy Tab S6. Heute morgen habe ich festgestellt, dass der S-Pen nicht verbunden istt, obwohl es an der Rückseite des Tablets hängt. Ich habe es entfernt und wieder auf der Rückseite hingelegt, trotzdem ließ es sich nicht verbinden lassen. Ich habe dann das Tablet neu...
Antworten
9
Aufrufe
537
S
X
Hallo zusammen, hat das jemand von euch auch, dass das scrollen z.B. in Einstellung sehr laggy ist? Das rauf und runter ruckelt ziemlich sehr. Ist das normal? Lg Michael Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8065466
Antworten
9
Aufrufe
151
X
M
Hallo, ich habe mein tab s8 WiFi per USB 3.0 Kabel mit meinem win10 PC verbunden. Im Explorer wird ein entsprechendes Laufwerk angezeigt. Wenn ich es öffnen, ist es jedoch leer. Was muss ich tun, damit der Imhalt angezeigt wird? Mit freundlichen Grüßen Manniclick Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
91
N
G
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Tab S9 (vor)bestellt und suche nach einem passenden Displayschutz. Es gibt unzählig viele Folien auf dem Markt, aber ich interessiere mich besonders für jene, die sich wie Papier anfühlen, da ich das Tablet in erster Linie zum Schreiben nutzen möchte...
Antworten
8
Aufrufe
255
S
J
Wolte die partition noch Wipen nach werkeinstellung wegen verkauf, also in den Recovery modus und gewipt den wolte ich auf exit aber leider bei Fastboot angeklickt jetzt steht das in Grün Entering Fastboot... Kann ja warten bis accu leer ist aber den ist sicher die schrift eingebrannt. Langes...
Antworten
8
Aufrufe
173
J
1
Liegt es am tablet oder etwas anderem 8090578
Antworten
8
Aufrufe
233
B
E
Guten Morgen, nach dem August Update habe ich folgendes Problem. Mein S Pen verbindet sich nicht mit meinem S 8+. Wenn ich diesen jedoch vom Tab entferne, kann ich diesen ganz normal nutzen. Da er keine Verbindung hat, lässt er sich auch nicht zurücksetzen? Gibt es noch Möglichkeiten? Danke...
Antworten
7
Aufrufe
131
P
C
Antworten
6
Aufrufe
181
C
N
Guten Morgen Wann bekommt das Samsung s7 Fe sein Patch ? 8094452
Antworten
5
Aufrufe
118
T
G
Hallo, ich plane mir ein neues Galaxy Tablet zuzulegen (wahrscheinlich das S7FE, S6 Lite 2022 oder das S8; alle in der WiFi Version). Wenn man im Internet (vorallem bei Amazon und eBay) mal so rumschaut findet man sich ganz schnell bei EUX Geräten. Nun, macht es einen Unterschied hier in...
Antworten
5
Aufrufe
171
B
J
Hallo, mein Tab S2 (SM-T819 von 2017) bricht das Hochfahren ab (Akku 100%): ohne Ladekabel: Startbildschirm (Samsung GALAXY Tab S2 Powerde by android) -> dunkel -> Startbildschirm ....als Dauerschleife. mit Ladekabel: Startbildschirm (Samsung GALAXY Tab S2 Powerde by android) -> dunkel...
Antworten
5
Aufrufe
115
F
P
Ich habe gelesen dass auch ältere Tablets ein Update auf One Ui 5.1.1. bekommen. Aber wohl nur bis zum TAB S7. Denn mein TAB S6 ist mit gestrigem Update auf 4.1.1. geblieben. 8051696
Antworten
5
Aufrufe
184
C
S
Hallo, möchte mit dem Galaxy Tab S 9 + gerne ab und an E-Mails versenden, die aber handgeschrieben sind. Das bekomme ich partout nicht hin. Der handgeschriebe Text (unterer Bildschirmbereich) verwandelt sich immer in Druckbuchstaben. Kann mir jemand helfen? 8104033
Antworten
4
Aufrufe
186
S
M
Hallo, Scheinbar ist auf meinem Tab S9 Ultra kein Wallet verfügbar, deswegen vermute ich, dass sich die installierte Pass App nicht vollständig mit meinem Handy und dem selben Account synchronisiert.. Das ist schlecht. Oder gibt es eine Lösung dazu? 8091137
Antworten
4
Aufrufe
209
Z
E
Hallo. In der Produktbeschreibung zum BCK für das 9+ steht niergends was geschrieben dass die Tastatur beleuchtet ist. Wieso nicht? - und ist sie es?! danke 8093342
Antworten
3
Aufrufe
241
E
M
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Wie ich hier weiterkomme.?? 8061473
Antworten
2
Aufrufe
92
G
D
Hey everyone, I'm in the market for a high-performance tablet that can stay relevant for 5-6 years. Currently, I have a Samsung Galaxy S23 Ultra, but I'm also considering the Tab S9 Ultra, and Galaxy Book 3 360. Which one would you recommend for the best performance and longevity the Tab s9 or...
Antworten
2
Aufrufe
336
A
G
seit kurzem dreht sich der Bilschirm bei manchen Apps nicht mehr quer nervt mich speziell auf FB 1. wie stelle ich FB /das Tab ein, damit der Bildschirm sich spontan dreht 2. wie stelle ich FB /das Tab ein, damit ich das Bild mit Pfeil Taste scrollen kann - zZ kann ich nur über Bildschirm mit...
Antworten
2
Aufrufe
103
B
C
Hey, It would be great, If Galaxy Tablets would get immersive folders ( Like ON Smartphones or on older oneui Versions). 8045648
Antworten
2
Aufrufe
184
C
L
Moin, ich möchte an mein Tab S6 Lite 2022 eine externe Festplatte (2,5 Zoll Intenso) anschließen. Dazu benutze ich ein USB OTG Kabel von Anker. Was mich an der Geschichte stört ist, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Ich konnte noch nicht herausfinden woran das genau liegt. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
135
U
B
Ordnern??? 8057262
Antworten
1
Aufrufe
212
A
S
Ich habe ein Samsung Tab6 lite und nutze Notes zum Anfertigen von handschriftlichen Mitschriften. Wenn ich diese auf A4 ausdrucken möchte, habe ich Probleme mit dem Seitenvorschub, d.h. Notizen befinden sich häufig genau zwischen zwei Seiten. Wie kann ich die A4-Größe exakt einstellen?
Antworten
0
Aufrufe
191
S
U
Antworten
8
Aufrufe
247
E
Z
Hell-o Members, da es es auf meinem A52s 5G beim vorletzten Update Bilder und Musik-Dateien auf der SD-Karte beschädigt hat, empfehle ich diese vom Gerät zu trennen und vorsichtshalber aus dem Gerät zu nehmen. Aus Schaden wird man klug! Auch eine Gerätesicherung ist kein Fehler. 8039696
Antworten
0
Aufrufe
203
Z
N
Hallo Zusammen, ich bin dieses Jahr nach über 10 Jahren Apple Region auf Samsung umgestiegen und tausche gerade alles nach und nach aus (Tablet, Kopfhörer etc..). Nun hab ich mir ein Tab S9 Ultra zugelegt und gleich dazu eine Frage besser gesagt zu Samsung Dex. Ich überlege meine Windows Laptop...
Antworten
0
Aufrufe
339
N
A
Wie kann ich es wieder entsperren? 8013699
Antworten
0
Aufrufe
239
A
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
344
S
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
353
Z
Zurück
Oben