Galaxy Tab Active 3 Update

A
a.
User
true?v=v2.png


War dann wahrscheinlich das letzte Update für das Gerät.

Bin ich hier eigentlich der einzige Nutzer des Active 3?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ab jetzt kriegt das Galaxy Tab Active3 LTE nur Sicherheitspatch alle 3 Monate ca.
true?v=v2.jpg
 
Woow es gibt noch Updates für das active 3, cool, bestimmt gibt es noch viele, war garkein nischenprodukt das tab .... naja ich habe das tab S7 plus und alle 3 Mon hab es auch als es neu war nicht Updates, eher 4 ist 6, autsch das s8 ultra könnte mehr Updates bekommen, aber nicht klagen .... schön das es auch kommt ... Selten aber es kommt, jetzt hat es oneui 5.1.1 ... das ist super geworden .....
 

Similar threads

A
Es kursieren ja Listen im Netz, welche Geräte das Update erhalten werden, aber die scheinen nicht wirklich komplett zu sein. Das Active 3 hat eh kaum jemand auf dem Schirm zu haben. 5807945
Antworten
1
Aufrufe
165
S
O
Samsung Galaxy Tab active 3 Hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat das Vormodell ( Samsung Galaxy Tab activ 2 ) und mir das neue 3er empfohlen da es eine besondere Möglichkeit bieten wenn man den ganzen tag unterwegs ist . Und das nennt sich ” no Batterie Modus ” um nicht immer sinnlos den...
Antworten
11
Aufrufe
313
A
A
Mein Galaxy Tab Active 3 hatte das letzte Jahr über eine Akkulaufzeit von 14 Stunden, wobei es zuvor etwa 18-22 Stunden durchhielt. Dann kam wohl ein Google Play System Update, wonach die Laufzeit stark reduzierte und das scheint mit dem letzten Update gefixt worden zu sein. Cool. 8329442
Antworten
1
Aufrufe
217
Sami
F
Hallo! Ich nutze das Active3 als Navigator auf dem Motorrad. Funktioniert alles einwandfrei bis auf das Aufladen während der Fahrt. Mal funktioniert es und ein anderes Mal entlädt sich der Akku schneller als die Nachladung. Die verwendete Halterung ist von RamMount...
Antworten
1
Aufrufe
277
K
E
Hallo,Ich möchte erfahren wie der Alltag funktioniert mit dem Galaxy Tab Active Pro mit LTE, lässt sich wirklich ein Smartphone damit ersetzen? Kann man auch die Samsung Watch verbinden um ein Telefon Gespräch zu starten und über die Samsung Beats zusprechen? Vielen Dank schon mal im voraus...
Antworten
8
Aufrufe
111
E
Zurück
Oben