Wär hat ein Galaxy Tab Active Pro

E
e.
User
Hallo,Ich möchte erfahren wie der Alltag funktioniert mit dem Galaxy Tab Active Pro mit LTE, lässt sich wirklich ein Smartphone damit ersetzen? Kann man auch die Samsung Watch verbinden um ein Telefon Gespräch zu starten und über die Samsung Beats zusprechen?
Vielen Dank schon mal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Samsung Watches lassen sich nicht mit den Tablets koppeln, da wird im Samsung Store die Wearable App erst gar nicht angeboten.
 
Vielen Dank für die Info gleicher Fehler wie bei Apple die Watch geht bei den iPads auch nicht
 
Wieso siehst du es denn als Fehler an?
Ich finde, dass es sogar ziemlig sinnig ist. Das Tablet wirst du wohl kaum so oft und so lange mit dir rumtragen, wie das Smartphone.
Daher ist es nur logisch, dass eine Verbindung zwischen Watch und Tablet für die meisten Nutzer keinen Mehrwert bringt
 
Hi,
es kam hier im Forum auch noch nicht oft der Wunsch, das jemand sein TAB mit einer Watch verbinden möchte.
Ich denke, das Tab ist etwas unhandlich für die Hosentasche, deshalb wird es das Smartphone nicht ersetzen können.
Das auch andere Hersteller es so machen, zeigt doch nur, das die sich das wohl überlegt haben.*1f642.png*
 
Das stimmt aber in der Apple Welt würde es nach meiner Meinung mehr Sinn machen wenn die Apple Watch sich koppeln könnte mit dem iPad auch wenn viele Apple Nutzer das gleich sehen.
 
Nun in der Apple Welt wird es sowieso Zeit das die Apple Watch selbständig wird und sich trent vom iPhone z.b. man kann sein Macbook Air mit der Apple Watch entsperren mit dem iPad geht das nicht Was aber bei Apple seltsam ist, sie möchten den Kunden unter jubeln das ein Pad Pro gleichwertig ist, wie ein Macbook Pro. Es ist besser wenn es möglich ist, vielleicht gibt es einen Kunden der diese Möglichkeit verwendet, in der Apple Welt meint der Hersteller wirklich das Er es besser weiß was seine Kunden braucht. Ich könnte die Samsung Watch mit dem Galaxy Tab Active Pro mit LTE verbinden, um zu telefonieren so mache ich es mit meinem Samsung Smartphone das Teil bleibt im Rucksack und wenn ich unterwegs z.b. im Zug bin kann ich meine Comics besser lesen als auf meinem Smartphone, auch beim Navigieren in einer Fremden Stadt würde dle Watch ausreichen und das Tablet bleibt im Rucksack.
 
Ist schon verständlich, kann ich auch nachvollziehen.
Jedoch reden wir hier von Massenprodukten und nach solchen Spezifikationen muss eine gewisse hohe Nachfrage da sein.
Deshalb schieb ich, daß ich diesen Wunsch hier wirklich selten gelesen habe.
Würde die Masse das verlangen, wäre das sicher irgendwann auch verfügbar.
Du kannst deinen Wunsch ja mal direkt bei Samsung einbringen.
Das geht über das Formular bei Lob und Kritik. Ich verlinke es dir hier.
Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab Active 4 Pro wenn ich drucken möchte das Tablett den im Netzwerk befindlichen Drucker (Standartdruckdienst) nicht mehr findet, nach einer langen Zeit des wartens dann doch wieder. Bei allen anderen Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
239
M
E
Hallo, Eine frage wär verwendet ein tab S6 Lite mit LTE auch zum telefonieren und dasnicht nur ab und zu und das auch gelegentlich mit Samsung Kopfhörer, könnte man damit auch ein Smartphone ersetzen. Vielen Dank für eure Antworten 4183927
Antworten
2
Aufrufe
283
E
I
Ich habe heute das nigelnagelneue Samsung Galaxy Tab Active Pro SM-T540 10.1 WIFI (Android 10) in Betrieb genommen und bin total von dem schlechten WLAN-Empfang des Tablets enttäuscht. Das vorher eingesetzte SM-T365 (Android 5.1.1) hat einen wesentlich besseren Empfang. Beide Tablets werden mit...
Antworten
5
Aufrufe
125
A
P
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung galaxy tab a8? Ich möchte gern dir Funktion "tv auf tablet" nutzen. Jedoch wird mir die Auswahl nicht angezeigt. Auf meinem Handy S21 ultra und meinem anderen Tab Galaxy Tab actice Pro geht's problemlos. Ist das eine Einstellungssache oder...
Antworten
1
Aufrufe
123
B
R
Hallo zusammen, mein neues Tab Active Pro (SM-T545) mit Andriod 9 zeigt leider das Problem, dass es immer wieder mal kurz vibriert, obwohl ich die Vibration ausgeschaltet habe (Tonmodus "Lautlos", durchgestrichenes Lautsprechersymbol OHNE gezackte Linie daneben). Das stört bei Besprechungen...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben