Galaxy Tab Active 4 Pro Problem mit dem drucken

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Tab Active 4 Pro Problem mit dem drucken in Tablets um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab Active 4 Pro wenn ich drucken möchte das Tablett den im Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von Micha5467, 24. Januar 2023.

1. Micha5467
    Micha5467 Guest

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab Active 4 Pro wenn ich drucken möchte das Tablett den im Netzwerk befindlichen Drucker (Standartdruckdienst) nicht mehr findet, nach einer langen Zeit des wartens dann doch wieder.

Bei allen anderen Samsung Geräten gibt es hier keine Probleme.

Hatt jemand eine hilfreiche Idee oder das geiche Problem wie ich?

Dank und Gruß

Micha

:)

Micha5467, 24. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Benutzt du die vorinstallierte Drucker App oder hast du vom PlayStore die vom Hersteller des Druckers angebotene App installiert?

Nakatan, 24. Januar 2023
  4. Micha5467
    Micha5467 Guest
    Es ist die vorinstallierte Drucker APP. Das Problem mit Anbieter APPs ust das man nicht weis ob diese über einen Server laufen. P.s. Alle meine Samsung Geräte laufen mit der vorinstalliert APP ohne Probleme.

Micha5467, 24. Januar 2023
  5. Joerg-Peter
    Joerg-Peter Guest

Mit der App NokoPrint sollte das Drucken über WLAN funktionieren

Joerg-Peter, 24. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Tab Active 4 Pro Problem mit dem drucken - Similar Threads - Galaxy Tab Active

2. Drucken mit Galaxy S8+

in Smartphones
    Drucken mit Galaxy S8+: Problem : Einstellung von S8+ zum Drucker ( Canon MX 925 ). Trotz mehrerer Versuche klappt nicht. Kennt einer den genauen Weg ?? 246349
  3. Wär hat ein Galaxy Tab Active Pro

in Tablets
    Wär hat ein Galaxy Tab Active Pro: Hallo,Ich möchte erfahren wie der Alltag funktioniert mit dem Galaxy Tab Active Pro mit LTE, lässt sich wirklich ein Smartphone damit ersetzen? Kann man auch die Samsung Watch verbinden um ein...
  4. Problem mit Galaxy Buds Pro.

in Wearables
    Problem mit Galaxy Buds Pro.: Hallo! Ich habe öfters versucht um meine Galaxy Buds Pro um mit mein Handy zu verbinden aber leider klappt das irgendwie nicht. Kann mir vielleicht bitte jemand hilfen was ich machen soll? 6286760
  5. Galaxy Watch 4 - Licht bei zweimaligem Drücken

in Wearables
    Galaxy Watch 4 - Licht bei zweimaligem Drücken: Hallo,ich würde gerne bei zweimaligem Drücken (Doppelklick der oberen Taste) die Taschenlampe (Licht) einschalten. Es lassen sich aber nur Apps für die Taste auswählen - die Lampe ist aber bei der...
  6. Problem mit dem ANC der Galaxy buds pro

in Wearables
    Problem mit dem ANC der Galaxy buds pro: Hallo zusammenmir ist ein echt unangenehmes problem bei meinen buds pro aufgefallen... wenn ich Musik mit viel bass höre gibt es einen extrem unangenehmen sound. So ein lautes kurzes Kratzen der...
  7. Galaxy Buds Pro Sound Problem

in Wearables
    Galaxy Buds Pro Sound Problem: Hallo an alle.Weiß jemand warum die Galaxy Buds Pro so Metallisch klingen? Und weiß jemand wie man das ändern kann? Gelöst!...
  8. Galaxy Watch 4 und Active 4

in Wearables
    Galaxy Watch 4 und Active 4: Hallo Members :), Welches OS würdet ihr bei der nächsten Generationen der Gslsxyuhren bevorzugen? Wear OS oder Tizen und wieso? Ich würde Tizen bevoezugen weil es in meinen Augen Komfortabler und...
  9. Problem Samsung Galaxy Watch Active 2 / Huawei P 20 pro

in Wearables
    Problem Samsung Galaxy Watch Active 2 / Huawei P 20 pro: Hallo, Ich habe mir die Galaxy Active 2 Watch gekauft und eingerichtet, aber leider werden von meinem P20 pro keine Nachrichten übertragen. WhatsApp, SMS, Email...nichts funktioniert. Ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden