Galaxy Tab Active 4 Pro Problem mit dem drucken

M
M.
User
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab Active 4 Pro wenn ich drucken möchte das Tablett den im Netzwerk befindlichen Drucker (Standartdruckdienst) nicht mehr findet, nach einer langen Zeit des wartens dann doch wieder.

Bei allen anderen Samsung Geräten gibt es hier keine Probleme.

Hatt jemand eine hilfreiche Idee oder das geiche Problem wie ich?

Dank und Gruß

Micha

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Benutzt du die vorinstallierte Drucker App oder hast du vom PlayStore die vom Hersteller des Druckers angebotene App installiert?
 
Es ist die vorinstallierte Drucker APP. Das Problem mit Anbieter APPs ust das man nicht weis ob diese über einen Server laufen. P.s. Alle meine Samsung Geräte laufen mit der vorinstalliert APP ohne Probleme.
 
Mit der App NokoPrint sollte das Drucken über WLAN funktionieren
 

Similar threads

E
Hallo,Ich möchte erfahren wie der Alltag funktioniert mit dem Galaxy Tab Active Pro mit LTE, lässt sich wirklich ein Smartphone damit ersetzen? Kann man auch die Samsung Watch verbinden um ein Telefon Gespräch zu starten und über die Samsung Beats zusprechen? Vielen Dank schon mal im voraus...
Antworten
8
Aufrufe
111
E
S
Hallo weiss jemand warum mein Samsung galaxy book pro nicht mehr startet?An der seite leuchtet es die ganze Zeit blau. 10 oder 20, Sekunden lang auf power button drücken geht auch nicht. 7386261
Antworten
6
Aufrufe
961
S
R
Hallo zusammen, mein neues Tab Active Pro (SM-T545) mit Andriod 9 zeigt leider das Problem, dass es immer wieder mal kurz vibriert, obwohl ich die Vibration ausgeschaltet habe (Tonmodus "Lautlos", durchgestrichenes Lautsprechersymbol OHNE gezackte Linie daneben). Das stört bei Besprechungen...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
I
Ich habe heute das nigelnagelneue Samsung Galaxy Tab Active Pro SM-T540 10.1 WIFI (Android 10) in Betrieb genommen und bin total von dem schlechten WLAN-Empfang des Tablets enttäuscht. Das vorher eingesetzte SM-T365 (Android 5.1.1) hat einen wesentlich besseren Empfang. Beide Tablets werden mit...
Antworten
5
Aufrufe
125
A
D
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem ersten Samsung Tablett, das mich zur Weißglut treibt. Wenn ich am Strand auf dem Rücken liege und das Tab über dem Kopf halte bzw. mit den Daumen etwas schreiben will, schaltet alle paar Sekunden das Display auf Schwarz. Ich muss es dann aufrecht...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben