Tab S4 Bildschirm schaltet ab.

D
d.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem ersten Samsung Tablett, das mich zur Weißglut treibt.
Wenn ich am Strand auf dem Rücken liege und das Tab über dem Kopf halte bzw. mit den Daumen etwas schreiben will, schaltet alle paar Sekunden das Display auf Schwarz.
Ich muss es dann aufrecht halten bzw. bewegen, dann kommt es wieder, aber Schreiben oder längeres Betrachten ist gänzlich unmöglich.
Ich habe nach und nach alle mir bekannten Helferlein von der Helligkeitsanpassung bis hin zu allen Sicherheitseinstellungen deaktiviert, es geht trotzdem aus.
Wenn ich mein altes iPad dabei hätte, läg dieses furchtbare Ding längst im Meer.
Weiß jemand von euch woran das liegt oder wie ich das Tab zwingen kann, nicht abzuschalten?
Ich schreibe auch jetzt vom Handy weil ich für die paar Wörter mit dem Tab eine halbe Stunde brauchen würde.
Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @drrw,
bitte drehe das Galaxy Tab S mal um 180° und überprüfe, ob das dann noch immer auftritt.
 
Danke für die Antwort, dann scheint es zu gehen wenn die Sensoren untsn sind.
Jetzt lach bitte nicht, ich habe keinen Menüpunkt "automatisch drehen".
Somit steht es dann nur auf dem Kopf.
Wo im Menü soll das sein. Es steht überall nur Einstellungen -.Gerät - Bedienungshilfen - und dann ist kein Menüpunkt da zum Drehen.
 
Wie ging diese Geschichte weiter? Habe dasselbe Problem mit einem nagelneuen TAB A 515.
 
Bei mir gar nicht, weil das Problem weiter bestand bis ich dieses unfähige Gerät entsorgt habe und mir wieder ein ipad gekauft habe.
 
Zurück
Oben