Samsung galaxy book pro

S
s.
User
Hallo weiss jemand warum mein Samsung galaxy book pro nicht mehr startet?An der seite leuchtet es die ganze Zeit blau.
10 oder 20, Sekunden lang auf power button drücken geht auch nicht.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Moin,

es gab einen ähnlichen Fall hier in der Community. Der Samsung Service hier über die Seite konnte nicht helfen, aber das wäre mein erster Weg.
Ansonsten wie beim ähnlichen Fall das Gerät so lange an lassen bis der Akku leer ist. Dann wieder laden. Bei den Fall damals, hat danach alles wieder funktioniert.

Grüße
PoPeYe
 
Bitte danach gerne hier berichten. Viel Erfolg.
Grüße
PoPeYe
 
Sollte sich das Galaxy Book nicht mehr einschalten lassen, kann folgende Tastenkombination hilfreich sein:

Fn + F1+ Pfeil nach rechts + Powertaste

gleichzeitig drücken und halten bis das Galaxy Book neu startet. Gegebenenfalls mehrfach ausführen.

Mit dieser Tastenkombination wird bei Geräten ohne BIOS Akku der "Ship Mode" aktiviert, quasi ein BIOS Reset durchgeführt.

Mehr Infos findest Du hier unter dem Abschnit RTC (RealTimeClock) Reset.

Tipps und Tricks zu Galaxy Notebooks

Hier findest Du noch einige weitere Tipps.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-galaxy-books-alle-modelle-gt-gt-sam...
 
Schade, wäre eine zumeist funktionierende Option gewesen. :think:
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, plötzlich lässt sich das book 2 pro 360 nicht mehr einschalten.Am Ladegerät liegt es nicht. Es lädt sowohl das Handy als auch den Monitor. Ein anderes Ladegerät hilft auch nicht. Eine andere Steckdose auch nicht. Fn + F1 + Pfeiltaste geht nicht und länger Power On Button auch...
Antworten
4
Aufrufe
311
L
A
Hallo, mein Galaxy Book 10.6 startet nicht mehr. Wenn ich das Gerät starte erscheint das Batterie Symbol zeigt 0%(es lädt nicht) und geht nach ein paar Sekunden aus und die LED wird Rot. Ich benutze das Original Ladegerät auch mit alternative Ladegeräten ist das verhalten gleich. Wenn ich auf...
Antworten
8
Aufrufe
137
A
P
Hallo. Also leider ist der Akku von Galaxy Book kaputt gegangen. Denn wenn ich Aufladen möchte, dann wird der Ladeblitz nur ganz kurz angezeigt und nach 1 Sekunde verschwindet der Ladeblitz anzeige was dazu führt das er sich überhaupt nicht mehr aufladen kann. Und noch schlimmer ist, trotz das...
Antworten
19
Aufrufe
150
P
P
Hallo ich hab mein Galaxy Book letze woche von Samsung gesendet bekommen. Es lief auch bis gerstern einwandfrei. Gestern abend habe ich die meldung bekommen, dass mein akku fast leer ist. Ich steckte das mitgelieferte Ladegerät ein und lud es ca. 30 minuten auf. Danach habe ich es während dem...
Antworten
26
Aufrufe
217
D
R
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book Go Lte zugelegt, leider hat ich Probleme mit meinen Drucker (Canon Prixa MX 475). Nun meine Frage, wer hat das o.g. Book bzw. welchen Drucker verwendet ihr. Drucker muss ja mit Snapdragon-Prozessor klar kommen. Wer kann mir einen Drucker empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
182
R
Zurück
Oben