Wird das Galaxy Tab Active 3 A13/OneUI 5 erhalten?

A
a.
User
Es kursieren ja Listen im Netz, welche Geräte das Update erhalten werden, aber die scheinen nicht wirklich komplett zu sein. Das Active 3 hat eh kaum jemand auf dem Schirm zu haben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich würde sagen abwarten, bis die offizielle Liste von Samsung erscheint! Bis dahin kannst du es eh nicht ändern...
 

Similar threads

A
War dann wahrscheinlich das letzte Update für das Gerät. Bin ich hier eigentlich der einzige Nutzer des Active 3? 8142799
Antworten
3
Aufrufe
158
H
O
Samsung Galaxy Tab active 3 Hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat das Vormodell ( Samsung Galaxy Tab activ 2 ) und mir das neue 3er empfohlen da es eine besondere Möglichkeit bieten wenn man den ganzen tag unterwegs ist . Und das nennt sich ” no Batterie Modus ” um nicht immer sinnlos den...
Antworten
11
Aufrufe
318
A
L
Hey,gestern habe ich mein Samsung Galaxy Tab S6 lite bekommen. Und weil ich neugierig auf OneUI 5 bin (und mir gesagt wurde, dass dieses Tablet es noch bekommen würde), wollte ich fragen, ob jemand hier weiß, wann OneUI 5 für das Tab S6 lite kommt. Ich weiß nicht, ob Samsung bereits einen Update...
Antworten
21
Aufrufe
310
L
A
Kam bereits am Montag raus und nach zwei Tagen kann ich sagen, dass es problemlos läuft. Es kommt mir sogar spürbar flüssiger vor. Wollte ich nur erwähnen, weil dieses Gerät selten bis nie in irgendwelchen Update-Listen erwähnt wird. Das Teil ist übrigens mein "daily driver" und befindet sich...
Antworten
0
Aufrufe
201
A
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben