S6 lite und OneUI 5 Plan?

L
L.
User
Hey,gestern habe ich mein Samsung Galaxy Tab S6 lite bekommen.
Und weil ich neugierig auf OneUI 5 bin (und mir gesagt wurde, dass dieses Tablet es noch bekommen würde), wollte ich fragen, ob jemand hier weiß, wann OneUI 5 für das Tab S6 lite kommt.
Ich weiß nicht, ob Samsung bereits einen Update Plan veröffentlicht hat.
Hier auf Members finde ich allerdings keinen Plan.
Liebe Grüße,Luca Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Gerät soll im diesem Monat das Update erhalten.
Das gilt für 2020er und 2022er Modelle.
Ich habe auch ein Samsung galaxy tab s6 lite, aber das 2020 Modell und warte auch auf das Update.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hi, Das Update wird diesen Monat kommen vermutlich zwischen dem 5 und dem 15. Da kommen am häufigsten Updates raus L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Das Gerät soll im diesem Monat das Update erhalten.
Das gilt für 2020er und 2022er Modelle.
Ich habe auch ein Samsung galaxy tab s6 lite, aber das 2020 Modell und warte auch auf das Update.
 
Verstehe.
Das ist gut zu wissen.
Dann dauert das sicher nicht mehr lange.
 
Es konnte man App abrufen, aber sie hatten es wegen Änderungen oder so wieder entfernt.
 
Einstellungen > Update > Check for updates.
Da habe ich gesucht.
Da war nichts.
 
Ich habe den neusten Sicherpatch darauf.
Samsung hat den Rollout noch nicht gestartet.
 
Achso.
Na dann.
Ich habe noch Oktober 2022. Ich warte einfach.
 
Wie meinst du das?
Du hast den aktuellsten?
Also Januar 2023?
Ich habe, wie gesagt, noch Oktober 2022.
 
Hier ist noch mal ein Bild
1466680iACD9673F49901712?v=v2.jpg
.
 
Hi, Das Update wird diesen Monat kommen vermutlich zwischen dem 5 und dem 15. Da kommen am häufigsten Updates raus.
 
Leute, bevor ihr jetzt zu schnell Vermutungen anstellt*2757.png*️wer bei Android 12 schon mal aufgepasst hat, weiß, dass der Rollout dort mal gestoppt wurde.
Ich kann mich erinnern, dass sogar die Liste damals auch verschwand.
Dadurch dass einige auch bei Android 13 und der OneUI 5.0 Probleme hatten, denke ich, es wurde kurzfristig Pausiert!
Wenn die Liste wieder auftaucht, wissen wir, dass es weitergeht!
 

Similar threads

C
Laut Update Plan sollte doch Android 13 für das Tablet S6 Lite im Januar erscheinen, doch irgendwie kam es nicht. Weiss einer mehr, warum Samsung den Update Plan nicht einhalten konnte? 6845970
Antworten
14
Aufrufe
367
C
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
297
M
K
Ich möchte mir ein Tablet fürs Studium kaufen und bin hin und her gerissen zwischen dem Tab S7 und dem Tab S6 Lite. Wird Samsung ein neues Lite raus bringen? und wenn ja, wann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2436056
Antworten
15
Aufrufe
112
K
M
In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen? 6817741
Antworten
9
Aufrufe
214
M
T
Hey liebe Galaxy-Members! Soeben erreichte mich ein neues (einer der letzten?) Update für das Tab S6 Lite Und ganz nebenbei, wenn wir schon beim Thema sind: Update: OneUI 5.1 erreicht mein A53 soeben :) Happy Updating *1f600.png* :laugh: :great: LG euer Teminite 7040699
Antworten
0
Aufrufe
263
T
Zurück
Oben