Update Tab S6 Lite

M
m.
User
In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das liegt daran das nur die 2022 Version das Update bekommt die 2020er Version bekommt keine Updates mehr
 
Dazu gibt es hier schon einen Thread in dem das Thema ausgiebig diskutiert wird.
 
Wenn das nicht OTA angeboten wird hilft vielleicht die Suche nach dem Update per Smartswitch am PC. Oder hast Du vielleicht ein EU Gerät?
 
Wenn du die 2022 Version hast, würde ich dir empfehlen mal nachzusehen, ob du es evtl. am PC via SmartSwitch in den Geräteinformationen anstoßen kannst.

L: @Barney0w hat hier auch einen Link gepostet wo wir darüber diskutieren.

Dieses Thema wird bei einigen sauer aufstoßen, da einige das Update doch nicht bekommen.
 
Da bekommst Du in Deutschland die Updates nicht über OTA sondern musst die Variante über Smartswitch am PC probieren.
 

Similar threads

C
Hat schon jemand in Deutschland das Android 13 Update (bzw. One Ui 5) auf dem Tabletmodell Samsung Galaxy Tab s6 lite Version 2020 (SM-P610)? Ich habe es leider noch nicht und warte immer noch darauf. 6854174
Antworten
9
Aufrufe
258
C
W
Habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite das Update auf Android 13 erhalten! Es kommt also auch für die ältere Generation! 6849718
Antworten
11
Aufrufe
443
W
T
Hallo, laut dem Zeitplan der Updateserie auf Android 13, erschien ja eine Liste, wo Samsung veröffentlichte, welche Geräte auf Android 13 aktualisiert werden und auch in welchem Monat dies geschehen soll.Nun, im Januar konnte ich lediglich das Galaxy Tab s6 lite finden aber nicht das normale...
Antworten
8
Aufrufe
289
T
M
Eine Frage würd das Tab s6 lite noch Update bekommen 3580162
Antworten
1
Aufrufe
312
L
D
Hallo, ich habe gehört, dass Samsung mit den One UI 3.1 Update auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite den deX-Modus nachträglich hinzufügen werden. Ist das wahr? Liebe GrüßeAdem 3053635
Antworten
9
Aufrufe
196
I
Zurück
Oben