deX auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite?

D
D.
User
Hallo, ich habe gehört, dass Samsung mit den One UI 3.1 Update auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite den deX-Modus nachträglich hinzufügen werden. Ist das wahr? Liebe GrüßeAdem

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
hoffe, das ist wahr, ich bekomme warscheinlich ein tab s6 lite, und dad würde auch einen der größten nachteile vom Tablet ausbessern!
 
sehe ich genau so. ich nutze dex zurzeit als so nh art pc ersatz
 
weißt du auch, ob man auch extrene monitore anschließen kann, oder dex über ein windows 10 pc benutzen kann?
 
Ich glaube das es nur denn dex Modus unterstützen wird wie das tab s7+
 
Externe Monitore werden leider nie über den USB-C Port am S6 Lite anschließbar werden, da dieser nur USB 2.0 unterstützt und das bietet kein Video output
 
wäre es THEORETISCH möglich, den usb c port manuell durch einen besseren auszutauschen(auch wenn es den Garantiefall bedeutet)?
 
Ich denke nicht, hab ich noch nichts von gehört, da hängt ja auch software seitig viel dran. Und die Controller im Gerät (zb zum Laden) sind auch für USB 2.0 ausgelegt.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, weiss jemand von euch ob ich das Tab S6 lite als wireless DEX monitor für das S21 benutzen kann? Oder ob das S6 Lite generell second screen unterstützt? Danke für eure Antworten... 3421117
Antworten
3
Aufrufe
154
C
M
Hallo! Hier ein interessanter Screenshot: Bedeutet das evtl., dass Dex doch mit einem Update auf das Tab S6 lite kommen wird, oder ist es einfach nur ein Fehler? Danke und Gruß! 1725646
Antworten
2
Aufrufe
131
H
A
kommt Samsng dex auch noch für das s6 lite raus? 2075654
Antworten
1
Aufrufe
116
U
M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
169
K
M
In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen? 6817741
Antworten
9
Aufrufe
216
M
Zurück
Oben