tablet passwort vergessen

A
a.
User
hallo leute Ich bin neu hier und habe ein problem:
Ich hab ein tablet mit 2 nutzern,

nutzer 1 hat ein passwort und ist der admin,

nutzer 2 hat kein passwort.

da mein tablet neu gestartet wurde, braucht man jetzt den passwort von nutzer 1, aber den haben wir vergessen

die daten kann Ich auch nicht löschen, da wichtiges auf dem tablet gespeichert ist

Ich bitte um eure hilfe, wie umgeh ich das passwort?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du einen Computer hast, mit dem du das Tablet oft verbunden hast, ist es ein vertrauter Computer. So kannst du versuchen, die Daten zu Backupen, da es dann die Sicherheitsfrage Verbindung erlauben umgeht. Welches Tablet hast du genau?
 
Ich hab mein tablet noch nie mit einem computer verbunden. samsung tab s6 lite
 
Ok du kannst auch bei google versuchen, das passwort für das Tablet zu ändern
 
Bei Google find my device kann man nur sperren, und werksrückstellung machen.
Für entsperren geht nur Samsung find my mobile.
 
Screenshot anbei
1829834i59E40C700FB4F8A6?v=v2.jpg
 
Wenn du ein Samsung Handy hast dann:
Einstellungen - Google - Google Konto verwalten - Sicherheit- Meine Geräte - Ein verloren gegangenen Gerät suchen - Das Gerät auswählen - sichern und dann den Schritten dort folgen und neuses passwort festlegen
1829844i0FDBD04921DE44F2?v=v2.jpg


1829842iDE5DB779337886D5?v=v2.jpg


1829845i2A12B53FAF72BA31?v=v2.jpg


1829843i0AFEB35FF88A45CB?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Samsung-Community, Ich habe Passwörter vergessen, auf dem Tablet, stehen in den Einstellungen unter Passwörter, die Adressen wo die Passwörter gespeichert sind, aber wenn ich da drauf tippe, passiert nichts. Was muss ich/man wo machen, damit man das Passwort angezeigt wird? Vielen Dank für...
Antworten
3
Aufrufe
449
J
S
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein Passwort vergessen und versucht mein tablet samsung zurückzusetzen doch MDM lässt es nicht zurücksetzen was kann ich tun Hilfe ? 5616186
Antworten
5
Aufrufe
135
J
M
Hallo liebe Community, mein Neffe hat sein Passwort vergessen und kann sein Tablet nicht mehr entsperren. Es ist ein Kinder google Account der in einer Family Gruppe integriert ist. Leider lässt sich auch dort das Passwort nicht zurücksetzen. Ein Versuch, dass Gerät zurückzusetzen hatte zur...
Antworten
3
Aufrufe
161
B
L
Hallo liebe Community, Ich habe bei meinem Tablet einen Neustart gemacht um wieder eine Displaysperre einrichten zu können, da dies vorher nicht funktioniert hat. Jetzt werde es allerdings ein Passwort benötigt. Ich weiß das ich Mal versucht habe ein Passwort einzurichten, wo ich allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
177
E
M
Hallo hab mein tablet schon seit einem jahr aber seit dem neuem patch geht bluetooth nicht mehr richtig genauso wie wlan jetzt zu meinem problem ich nutze gerade das wlan vom nachbarn und will über meinen laptop meine firmware komplett clean neu installieren ohne meine garantie wegen knox zu...
Antworten
19
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben