Bildschirm Passwort vergessen Tablet A7

M
M.
User
Hallo liebe Community,
mein Neffe hat sein Passwort vergessen und kann sein Tablet nicht mehr entsperren.
Es ist ein Kinder google Account der in einer Family Gruppe integriert ist.
Leider lässt sich auch dort das Passwort nicht zurücksetzen.
Ein Versuch, dass Gerät zurückzusetzen hatte zur Folge,dass Gerät nicht mehr angezeigt wird. Verknüpfung ist scheinbar weg.
gibt es eine Möglichkeit Gerät ohne Internetverbindung zurückzusetzen?
Danke schonmal für Eure Tipps und Tricks *:smiling-face:
Google Passwort ist vorhanden.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zum Zurücksetzen des Gerätepasswort wird Zugriff auf den Google Account benötigt. Damit ist ein Internet Zugang für diesen Vorgang nötig.
 
Ohne Internet geht wohl nichts ... Habt ihr samsung find My mobil? Wenn ihr das ordentlich eingerichtet habt könntet ihr Gerät auch entsperren...
 

Similar threads

M
Unsere Kinder haben scheinbar das Passwort verändert und den Privat-Modus eingeschaltet. (Tablet Sm-X200). Ich kann nicht mal mehr den anderen Zugang verwenden. Ich habe einen Hard-Reset versucht, aber es funktioniert nicht. Es erscheint links oben die kleine weiße Schrift, dann geht es wieder...
Antworten
9
Aufrufe
149
J
D
Hallo zusammen Ich brauche hier mal eine Runde Beratung von der Community. Für drei meiner vier Kids habe ich insgesamt 2 Samsung Galaxy Tab A7 Tablets gekauft, damit sie darauf lernen, spielen und den Umgang mit neuer Technologie und sozialen Medien erlernen können. Die Kinder sind 6 - 8 Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
129
N
K
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A. Ich möchten das Gerät mit 4 Profilen betreiben. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (6 und 9 Jahre). Jeder auch die Kinder sollen sich mit einem eigenen Google-Konto anmelden können. Jeder soll sein eigenes Emailpostfach, einen Speicher für Spielstände...
Antworten
2
Aufrufe
118
F
A
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Samsung Galaxy A7 2018 und komme leider nicht mehr rein, da ich meinen Passwort vergessen habe. Das andere Problem ist, dass ich meinen Samsung Konto ebenso vergessen habe oder es wurde gesperrt. Ich hab vieles versucht, ich hab das Handy...
Antworten
9
Aufrufe
126
S
S
Hi liebe Samsung Community, ich bin etwas ratlos mit meinem Samsung Tablet (Galaxy S8 Ultra). Ich habe mich beim ändern meines Passwortes vertippt und komme dadurch nicht an das Tablet ran. Zudem ist auch der Flugzeugmodus aktiviert, so dass ich es auch nicht über Samsung Account / Google Konto...
Antworten
6
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben