Tab A7 verlangt nach Neustart Passwort

L
L.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe bei meinem Tablet einen Neustart gemacht um wieder eine Displaysperre einrichten zu können, da dies vorher nicht funktioniert hat.
Jetzt werde es allerdings ein Passwort benötigt.
Ich weiß das ich Mal versucht habe ein Passwort einzurichten, wo ich allerdings nicht mehr weiß was das für eins war, da dies ja nicht funktioniert hat.
Über die Option Find my Phone geht es aber auch nicht das Tablet zu entsperren, da ich die Funktion nicht aktiviert hatte.
Was kann ich jetzt noch versuchen, um mich einzuloggen? Ich möchte mein Tablet nämlich nur ungern einschicken bei Samsung da dort wichtige Bilder und Daten drauf sind.
Danke für eure Hilfe bereits im voraus.
Lg Lia

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Da kannst Du leider sonst nichts machen. Da wirst Du mit einem Eigentumsnachweis und gegen Einwurf von Münzen das Tablet komplett zurücksetzen lassen dürfen. Deine Daten sind leider verloren.
 
Hast Du Deine wichtigen Daten denn nicht irgendwo gesichert, z.B. in einer der Clouds?
 
Ich habe die in der Samsung Cloud gespeichert, aber da ich auch etwas im Sicheren Ordner habe, weiß ich nicht ob das auch wiederhergestellt werden kann.
 
Da kann ich leider keine Aussage machen die Dir hilft, ich nutze den sicheren Ordner nicht.
 
Normalerweise musst es doch auf dem Google Konto sein.
Wenn man fünfmal falsch eintippt, 30 sec. wartet, musst doch dort ein Hinweis auftauchen, Passwort vergessen?
Jetzt müsste man mit Hilfe des Google Konto diesen Neu einrichten können?
Mag sein, beim Tablet ist es anders.
Kannst Du nicht mal einen Live Chat starten und Dich da noch einmal vergewissern?
Members App Handy.
Tippe unten rechts auf Hilfe holen .
Glaube unten weiter könnte man einen Live Chat starten.
 

Similar threads

S
Nach einem Neustart verlangt mein Tablet plötzlich ein Passwort. Ich habe aber im Vorfeld keins eingerichtet. Selbst nach einem Neustart über Power und Vol. -. Hat jemand eine Idee?   2071764
Antworten
8
Aufrufe
288
M
P
Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr Funktioniert. Problem bei dem Werksreset ist, dass ich es ausschalten muss. Das geht nur mit dem Muster. Laut+Leiser Taste für 8 Sekunden drücken lässt es...
Antworten
1
Aufrufe
137
V
M
Mein Tablet, Galaxy, Tab S3 SM-T820,ca. 3,5 jahre alt, stürzt bei einem Neustart sofort wieder ab. Ist schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat bis vor wenigen Tagen einwandfrei funktioniert, jetzt geht nichts mehr. Bei der Tastenkombination Power/Lautstärke und Homebutton startet das...
Antworten
2
Aufrufe
149
M
B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
342
A
F
Hey, ich habe neulich mein Galaxy Tab S7 (11 Zoll Modell - T870) auf Android 12 aktualisiert. Mein Tablet hat mit Android 11 noch exzellent funktioniert, ohne Bugs oder Lags. Seit dem Update, kommt es jedoch vermehrt zu Instabilitäten: 1. Der Bildschirm des Geräts bleibt manchmal einfach aus...
Antworten
6
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben