Tab A 2019 verlangt nach Neustart Passwort

S
S.
User
Nach einem Neustart verlangt mein Tablet plötzlich ein Passwort. Ich habe aber im Vorfeld keins eingerichtet. Selbst nach einem Neustart über Power und Vol. -.
Hat jemand eine Idee?
215643iE47028EE9FD8315C?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, hast vllt. deine PIN versehentlich als Passwort gespeichert? Hattest du im Vorfeld eine alternative Entsperrmethode eingerichtet, wie zum Beispiel Face-ID oder Fingerabdrücke?
 
Ist dein Gerät mit einem Google Account oder deinem Samung Account verknüpft?
 
Problem gelöst, ich hatte vor einiger Zeit versucht eine Sperrpin einzurichten. Hat er aber nicht angenommen. Habe es dann nicht weiter versucht. Durch den Neustart ist die Sache wahrscheinlich aktiviert wurden. Habe die Pin von damals eingegeben, wurde wieder entsperrt.
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Aber das Tablet läßt sich nicht runterfahren, da es dann ein Passwort braucht. Kaltstarten geht ebenfalls nicht.
Ein Kennwort ist nie eingegeben worden.
 
Hast Du dein Problem lösen können, wenn ja bitte wie. Habe seit heute das fleiche Problem. Tab S7 + fordert mich auf Pun einzugeben.Hab nie eins vergeben, kann machen was ich will,Tab geht nicht
 
Habe heute dasselbe Problem. Pad verlangt Passwort, habe aber nie eins vergeben. Hat jemand eine Lösung?
 

Similar threads

M
Hallo, Bei meinem Tablet A7 ist die Anrufsperre gesetzt. Wie die da reinkommt ? k.A. Wenn ich die rausnehmen will verlangt er ein Passwort. Ich habe keins vergeben und kann es auch nicht ändern. Kann mir da jemand helfen? Gruß Thomas 5875874
Antworten
3
Aufrufe
294
M
L
Hallo liebe Community, Ich habe bei meinem Tablet einen Neustart gemacht um wieder eine Displaysperre einrichten zu können, da dies vorher nicht funktioniert hat. Jetzt werde es allerdings ein Passwort benötigt. Ich weiß das ich Mal versucht habe ein Passwort einzurichten, wo ich allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
183
E
N
Samsung Tab A 10.1 Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann mein Tablet nicht mehr benutzen. Ich gebe das Entsperrmuster ein, wird angenommen, Begrüßungston ertönt, Bildschirm wird kurz schwarz/grau und dann erscheint sofort wieder der Sperrbildschirm. Neustart habe ich schon...
Antworten
5
Aufrufe
288
J
M
Hallo, ich bin das 1. x hier und habe keine Ahnung - weder von all den HiFi Dingen noch von den Foren hier ich habe aber das Problem, dass ich mich auf meinem Samsung Tab A nicht mehr einloggen kann, Passwort wird nicht genommen Gerät geht auch ohne Passwort nicht auszuschalten mit...
Antworten
5
Aufrufe
186
M
A
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann helfen. Hab ein neues Tablet und Entsperrung mit Fingerabdruck eingerichtet. Dann ein SW-Update durchgeführt. Nach Neustart lässt sich der Bildschirm nicht mehr entsperren. Es wird nach einem Passwort gefragt, habe ein Samsung Account Passwort, aber das...
Antworten
16
Aufrufe
185
F
Zurück
Oben