Passwort für Anrufsperre

M
M.
User
Hallo,
Bei meinem Tablet A7 ist die Anrufsperre gesetzt.
Wie die da reinkommt ? k.A.
Wenn ich die rausnehmen will verlangt er ein Passwort.
Ich habe keins vergeben und kann es auch nicht ändern.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Thomas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Members_eAWB4Bw,
    sagt dir das Galaxy Tab A7 denn, welches Passwort es genau haben will? Ich vermute, dass du im Gerät derzeit eine SIM-Karte eingelegt hast?
    Liebe Grüße
     
    Nein., keine näheren Angaben.
    Habe schon 0000 probiert, auch die Pin, aber es kommt immer: FEHLER BEIM LESEN DER DATEN
     
    1283288iE5CFF3E718315754?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Hey, wer kann mir helfen? Ich hab das neue Note8,und wenn ich bei Anrufeinstellungen auf "weitere Einstellungen ->Anrufsperre" gehe um alle eingehenden Anrufe zu sperren, oder andere,verlangt das Gerät ein Passwort. Hab die Option noch nicht genutzt, hab es mit 0000 und 1234 probiert, doch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    106
    U
    S
    Nach einem Neustart verlangt mein Tablet plötzlich ein Passwort. Ich habe aber im Vorfeld keins eingerichtet. Selbst nach einem Neustart über Power und Vol. -. Hat jemand eine Idee?   2071764
    Antworten
    8
    Aufrufe
    311
    M
    3
    Hallo habe das Galaxy Tablet A6 . kann das Tablet nicht in Werkseinstellung zurück setzten. Tablet nimmt das Passwort nicht an obwohl ich ein neues vergeben habe. 2660094
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    A
    P
    Hallo, ich habe seit 3 tagen mit meinem Samsung Galaxy A70 ein Problem, und zwar ich kann seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und meine mobilen Daten nicht verwenden. Mobile Daten sind aktiviert aber es kommt nichts und ich habe kein Internett. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, steht dort...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    A
    M
    Hallo Samsung-Community, Ich möche in mein Tablet von mein Account die Emailadresse ändern, wenn ich PIN, der mir auf die neue Emailadresse geschickt wurde eingebe, soll man das Samsung Account Passwort eingeben, ich gab eigentlich das Passwort ein was ich dachte das es das ist, aber es ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    381
    U
    Zurück
    Oben