Samsung Account Passwort

M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
Ich möche in mein Tablet von mein Account die Emailadresse ändern, wenn ich PIN, der mir auf die neue Emailadresse geschickt wurde eingebe, soll man das Samsung Account Passwort eingeben, ich gab eigentlich das Passwort ein was ich dachte das es das ist, aber es ist falsch, welches Passwort ist(wofür ist es sonst/eigentlich)?
Und ich wollte es nochmal versuchen, dann wurde mir ein neuer PIN zu geschickt, aber er ist falsch (auch wenn ich ihn kopiere und einfüge ist er falsch), was muss ich jetzt machen?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das kannst Du in den Einstellungen aktualisieren.
Einstellungen > Konten und Sicherung > Samsung Account auswählen > Mein Profil > Profilinformationen > E-Mail
Dort kannst Du die Adresse ändern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das kannst Du in den Einstellungen aktualisieren.
Einstellungen > Konten und Sicherung > Samsung Account auswählen > Mein Profil > Profilinformationen > E-Mail
Dort kannst Du die Adresse ändern.
 
L: @USflatliner
Klär mich auf.
Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, hat Marvob das Passwort vergessen.
Was für eine PIN ist ihm da auf die "NEUE" Email Adresse geschickt worden ? Wieso neue Email Adresse ?
Und wie kann er ohne Passwort in seinem Account die Email Adresse ändern ?
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
 
Wenn ich die Frage richtig verstanden hatte, möchte er die E-Mail Adresse seines Samsung Account auf seinem, dort angemeldeten Tablet ändern.
Leider wurde nicht genau beschrieben, auf welchem Weg er die E-Mail Adresse ändern wollte. Daher zunächst der mir bekannte Weg über die Kontoeinstellungen in der Kontenverwaltung auf dem Tablet selber. Scheint ja funktioniert zu haben.
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
 

Similar threads

M
Hallo Samsung-Community, Ich habe Passwörter vergessen, auf dem Tablet, stehen in den Einstellungen unter Passwörter, die Adressen wo die Passwörter gespeichert sind, aber wenn ich da drauf tippe, passiert nichts. Was muss ich/man wo machen, damit man das Passwort angezeigt wird? Vielen Dank für...
Antworten
3
Aufrufe
450
J
H
Hallo Samsung- Community, wie kann man sich mit Passwort statt PIN auf dem Galaxy S6 Lite anmelden ? Ich hatte mein Passwort vergessen, dann fiel es mir wieder ein, jetzt will ich es testen(& ändern), weiß aber nicht wie man sich mit Passwort anmelden kann, ich wollte den PIN löschen, aber es...
Antworten
3
Aufrufe
288
A
3
Hallo zusammen, durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren. Auf meinem Handy Galaxy S ging die Neu-Anmeldung am Samsung Account ohne Probleme. Nach Eingabe des Passworts werde ich nach meiner PIN via Token oder SMS gefragt. Fertig. Auf meinem alten Tab S2...
Antworten
28
Aufrufe
272
A
M
Hallo Samsung-Community, Wo sieht man oder wie erfährt man seine Konto-ID, & wie ändert man seine Emailadresse (die bei Einstellungen wird angezeigt)? Es ist so auf dem Samsung Galaxy S6 lite. Neu:Im Betreff steht Konto/Konto, weil das englische Wort automatisch übersetzt wurde. Vielen Dank für...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben