Update mit Sicherheitspatch 1.August.

P
p.
User
Guten Abend liebe Community, wer noch das TAB S6 in Betrieb hat, kann ein neues Update mit Sicherheitspatch für 1.August installieren. Schönen Abend allen noch.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Hallo, für das TAB S6 gab es gerade ein neues Update Sicherheitspatch 1.Juni 2022 .Vorher war noch 1.März 2022. 5829954
Antworten
1
Aufrufe
180
D
U
Ich habe ein Tab A8 von 2022. Es soll da ja scheins im August ein Update auf Android 12 kommen.Nur ich habe nur den Sicherheitspatch von Februar und es wird mir beim Update eingezeigt dass es auf dem aktuellen Stand sei.Wann kommen da die Updates? Wäre über eine Auskunft sehr dankbar. 5696039
Antworten
3
Aufrufe
120
U
E
Ich habe den Sicherheitspatch für August immer noch nicht erhalten, obwohl ich im Internet gelesen habe, dass diese bereits für die S23 Serie verteilt wurden. Wer hat das update für August schon, bzw. wer nicht? 8023267
Antworten
11
Aufrufe
213
C
P
Guten Abend Community, Gerade ist ein neues Google Play System Update für das TAB S6 und das Smartphone S20 gekommen. Der Stand 1.Mai ist aber geblieben. 7683443
Antworten
4
Aufrufe
256
Z
P
Ist gerade ein kleines Update mit Sicherheitspatch 1.April und einer kleinen Verbesserung für das S6 gekommen. 3269121
Antworten
12
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben