Tab A8 2022 Update

U
u.
User
Ich habe ein Tab A8 von 2022. Es soll da ja scheins im August ein Update auf Android 12 kommen.Nur ich habe nur den Sicherheitspatch von Februar und es wird mir beim Update eingezeigt dass es auf dem aktuellen Stand sei.Wann kommen da die Updates? Wäre über eine Auskunft sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn Du die members App öffnest kommt oben eine Glocke, da drauf drücken und dann unter Hinweise gucken
 
Falls es sich um das Tab A8 mit der Modellnummer SM-X200 (WiFi) bzw. SM-X205 (LTE) handelt gibt es keinen aktuelleren Update als das mit dem Sicherheitspatch von Februar. Die aktuelleste Buildnummer sollte daher X20xXXU1AVC1 sein. Auf den Testservern liegt derzeit die Buildnummer X20xXXU1BVG3 für beide Modelle was mit hoher Wahrscheinlichkeit Android 12 sein sollte.
Das Tab A8 bekommt quartalsweise Updates. Wenn bisher keine neuen Updates veröffentlicht wurden, bereit Samsung ein größeres Update vor, in anderen Worten das nächste Update könnte wohl das zuvor erwähnte Buildnummer aus den Testservern sein.
 
Also bei der Modellnummer wird SM-X200 angezeigt. Also am besten einfach abwarten?
 

Similar threads

U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
172
S
N
Guten Tag ich habe mir ein neues tab A8 gekauft und wollte mal wissen ob mir hier jemand sagen kann wie lange dieses Updates bekommt und gibt es von den tab A8 zwei Model Jahre aus 2022 und 2021 oder nicht danke mfg euer Neo 7036598
Antworten
5
Aufrufe
240
N
H
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
Antworten
15
Aufrufe
218
H
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
F
Wow. Heute, 26.09.2022, wurde der Updateplan auf Android 12 aktualisiert. Für das Galaxy Tab A8 steht weiterhin der September 2022. Ich darf also gespannt sein, ob das Update bis Ende der Woche noch komt ;) :think: 6101622
Antworten
9
Aufrufe
200
J
Zurück
Oben