Android 12 für Galaxy TabA8

F
F.
User
Wow. Heute, 26.09.2022, wurde der Updateplan auf Android 12 aktualisiert. Für das Galaxy Tab A8 steht weiterhin der September 2022. Ich darf also gespannt sein, ob das Update bis Ende der Woche noch komt ;) :think:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielleicht hat man sich in der Jahreszahl vertan. September 2022 ist jetzt definitiv vorbei und ich habe immer noch Android 11
 
Das Update ist jetzt auch für das Tab A8 (2022) nur mit WLAN verfügbar.
 

Similar threads

U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
172
S
H
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
Antworten
15
Aufrufe
218
H
K
Warum ist android 12 für Europa aber ausgerechnet nicht für Deutschland für tab a8 verfügbar 6135018
Antworten
9
Aufrufe
110
K
L
Moin weiß jmd wann das Update auf Android 12 auf dem Tap A8 erscheint steht zwar September aber ob es ein festes Datum gibt weiß das jmd ? 6012946
Antworten
2
Aufrufe
129
L
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben