Galaxy tab a8

H
H.
User
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du einmal versucht das am PC per Smart Switch zu installieren? Und einmal nachgeschaut ob Dein A8 ein für Deutschland gebautes Tablet ist, geht über Softwareversion des Dienstanbieters in den Einstellungen unter Telefoninfo und dann Softwareinformationen .
 
Also es würde im mediamarkt gekauft daher denke ich das es die deutsche Version ist ,und habe leider keinen PC um das auszuprobieren
 
Ja wie gesagt eine freundin hat auch das a8 und sie hat vor 2 wochen das update erhalten
 
Ja, klingt plausibel. Bei Amazon kann man schon mal ein EU Gerät erwischen das sich dann mit Updates in Deutschland schwer tut. Da wirst Du dann erst mal weiter warten müssen ob das über OTA zur Verfügung gestellt wird.
 
Schaue nachher mal was die Version auf dem tablet sagt. Wie gesagt wundert mich halt.. mein a7 Android 12 .. von einer Freundin das a8 Android 12 .. Nur mein a8 nicht was ich mir extra geholt habe weil ich dachte wäre nochmal etwas besser als das a7 *1f605.png*
 
So
1323679i4A48CEC65C172776?v=v2.jpg
 
Dann musst du mal bei deiner Freundin einen Screenshot machen und den Screenshot von den Details/version hier mal hochladen weil das kann definitiv nicht sein dass sie Android 12 hat
 
Also das letzte Update ist Android 11
Mach mal bitte eins wirklich einen Screenshot bei dem Gerät von deiner Freundin weil ich habe da so einen Verdacht
1323724iE43C8748BB5B79E9?v=v2.jpg
 
Hab gerade mit dem Samsung-Service gechattet. Update sollte Ende September kommen. So ist der aktuelle Plan.
 
Ja gut das stimmt .. aber trotzdem nervig da das a7 schon letzten monat das update erhalten hatte
 

Similar threads

U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
164
S
H
Traurig der September ist abgeschlossen aber kein android 12L für mein tab a8 .. und das a7 hatte schon längst das update .. ein wenig enttäuschend! 6128889
Antworten
12
Aufrufe
174
H
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
L
Hey, kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy Tab A8 ein Update auf Android 12 bekommen hat, bzw. in Zukunft bekommen wird? Ich möchte mir eins kaufen und es hat mich mal interessiert.Danke für die Antworten LG. Lucas Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
146
S
N
Guten Tag ich habe mir ein neues tab A8 gekauft und wollte mal wissen ob mir hier jemand sagen kann wie lange dieses Updates bekommt und gibt es von den tab A8 zwei Model Jahre aus 2022 und 2021 oder nicht danke mfg euer Neo 7036598
Antworten
5
Aufrufe
236
N
Zurück
Oben