Google Play System Update

P
p.
User
Guten Abend Community, Gerade ist ein neues Google Play System Update für das TAB S6 und das Smartphone S20 gekommen. Der Stand 1.Mai ist aber geblieben.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke für den Hinweis. Für mein S23 Ultra gab es das Update auch.
722Kb groß. *m:270c.png**m:1f60a.png*
 
Danke für den Tipp. Das kam gerade auch auf meinem Tab S8 an*m:1f44d_1f3fb.png*
 
Danke für die Info. Heute waren es bei meinem A52s 5G die Support Components und es werden weitere Teile folgen:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/play-store-update-wird-nicht-installiert-hat-noch...
1732708iD5AEF14F813C6CD7?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Hallo Members, für das TAB S6 ist gerade das Google Play System Update mit Datum für 1.Juni2023 gekommen. 7753633
Antworten
1
Aufrufe
191
A
P
Hallo liebe Community, für das TAB S6 ist es gerade gekommen mit Datum für 1. Juli 2023. 7944824
Antworten
0
Aufrufe
197
P
M
Obwohl mein Tab S6 softwaremässig auf dem neuesten Stand ist, bleibt Google Play-Systemupdate auf dem Stand August. Ist das bei euch auch so? Auf dem z flip3 ist es schon auf dem Stand vom Dezember. Auf dem Tab lässt es sich jedoch nicht updaten.m. 4622916
Antworten
7
Aufrufe
117
M
U
Seit ich mein Galaxy Tab S9+ 5G vor einigen Wochen erhalten habe, gab es kein Google Play-Systemupdate. Stand blieb 1. Mai 2023. Heute gab es direkt hintereinander gleich 3 Updates von Google. Eines von knapp 11 MB, gefolgt von 1,3 MB und letztlich das große 65 MB Update, das nun auch den Stand...
Antworten
2
Aufrufe
138
U
L
Soeben das Google Play Systemupdate für das Galaxy tab s6 lite sm p615 installiert  9186764
Antworten
0
Aufrufe
107
L
Zurück
Oben