Problem im Dex Modus

R
R.
User
Hallo, ich benutze zur Zeit das Samsung tab s6 lite und ich war gestern abend noch im Dex Modus und bin nicht raus gegangen, als ich es heute morgen wieder benutzen wollte ist unten meine Bedienungs leiste verschwunden und bixby hat mich nicht in die Einstellungen gelassen um es neu zu starten, was kann ich da tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Oder das QuickPanel Menü herunterziehen und den dortigen Software-Schalter benutzen.

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, weiss jemand von euch ob ich das Tab S6 lite als wireless DEX monitor für das S21 benutzen kann? Oder ob das S6 Lite generell second screen unterstützt? Danke für eure Antworten... 3421117
Antworten
3
Aufrufe
155
C
X
Hallo, ich bin Arthur und habe mir das Samsung Tab S6 Lite vorgestern für die Schule und privat gekauft. Da hatte ich 2 Accounts / Konten erstellt, um das etwas einzuordnen. Dennoch kann ich auf meinem Schul-Account kein Dex-Modus aktivieren. Es ist von den Einstellungen sowie im Quick-Panel...
Antworten
1
Aufrufe
159
R
D
Hallo, ich habe gehört, dass Samsung mit den One UI 3.1 Update auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite den deX-Modus nachträglich hinzufügen werden. Ist das wahr? Liebe GrüßeAdem 3053635
Antworten
9
Aufrufe
235
I
M
Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Tab S6 und benutze es zumeist im DeX-Modus. Die Taskleiste oder Symbolleiste am unteren Rand ist zwar sehr sinnvoll, aber noch besser fände ich es, wenn diese nicht ständig fix da wäre, sondern diese wie bei Windows verschwinden könnte, und nur...
Antworten
4
Aufrufe
403
M
P
Hallo Samsung Community, ich benutze mein Tab s6 hauptsächlich mit Dex. Als ich den Akku aufladen wollte hat sich während des Ladens der Bildschirm vom Tab nicht mehr ausgeschaltet? Dies aber nur so lange das Ladekabel angeschlossen ist und der ladevorgang nicht beendet ist, also nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben