Samsung Dex auf anderen Konten/Accounts

X
x.
User
Hallo, ich bin Arthur und habe mir das Samsung Tab S6 Lite vorgestern für die Schule und privat gekauft. Da hatte ich 2 Accounts / Konten erstellt, um das etwas einzuordnen. Dennoch kann ich auf meinem Schul-Account kein Dex-Modus aktivieren. Es ist von den Einstellungen sowie im Quick-Panel verschwunden. Kann da bitte jemand mir weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du geschaut ob du es hinzugefügt kannst?
866989i7B10FE7E46633B40?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo, ich benutze zur Zeit das Samsung tab s6 lite und ich war gestern abend noch im Dex Modus und bin nicht raus gegangen, als ich es heute morgen wieder benutzen wollte ist unten meine Bedienungs leiste verschwunden und bixby hat mich nicht in die Einstellungen gelassen um es neu zu starten...
Antworten
2
Aufrufe
244
U
D
Hallo, ich habe gehört, dass Samsung mit den One UI 3.1 Update auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite den deX-Modus nachträglich hinzufügen werden. Ist das wahr? Liebe GrüßeAdem 3053635
Antworten
9
Aufrufe
251
I
Z
Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link. Ich habe ein Tab S6 lite und möchte damit unter "Eigene Dateien" zwei OneDrive accounts anmelden. Ich kann meinen privaten Account anmelden, dann gibt es keine mir...
Antworten
1
Aufrufe
151
L
P
Hallo Samsung Community, ich benutze mein Tab s6 hauptsächlich mit Dex. Als ich den Akku aufladen wollte hat sich während des Ladens der Bildschirm vom Tab nicht mehr ausgeschaltet? Dies aber nur so lange das Ladekabel angeschlossen ist und der ladevorgang nicht beendet ist, also nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
K
Ich habe das Problem, dass mein online gekauftes Galaxy Tab S6 Lite in "Samsung Free" (linke Startseite) immer Nachrichten für Deutschland anzeigt und ich keine Möglichkeit gefunden habe das Land auf Österreich umzustellen. Wenn ich zusätzlich "Upday für Samsung" aus dem Galaxy Store lade, wird...
Antworten
3
Aufrufe
108
B
Zurück
Oben