Off Memo Tab S9 Ultra

F
F.
User
Moin, habe seit 2 Tagen mein Tab S9 Ultra in Händen.

Ich wollte für die Berufschule, wie beim S23 Ultra die Option Memo Offscreen verwenden, leider lässt Sie sich aber nicht aktivieren.

Samsung Notes ist aktiviert, geupdatet & hat alle nötigen Berechtigungen, trotzdem lässt sich die Off Memo Option im S Pen nicht aktivieren.

Hat jemand eine Info, was ich noch prüfen muss bzw Aktivieren?

Liebe Grüße,

Flo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich gehe davon aus, daß Du den Schalter an hast und der S Pen geladen ist. Ich kann nur sagen, daß es bei meinem Tab S9 Ultra funktioniert.
1838244i80EC55D075C462C0?v=v2.jpg
 
Die Funktion kann ich bei mir nicht anschalten, das komplette Feld ist hell Grau hinterlegt.

Genauso wie S Pen zu Text.

Im Internet hatte ich wie gesagt gelesen, das Notes dafür aktuell sein muss, dies ist es.

Der S Pen ist zu 100% geladen und Funktioniert auch soweit mit Notes und Co, lediglich S Pen zu Text und Off Memo lässt sich nicht aktivieren.
 
Alles kenne ich beim Tab S9 Ultra noch nicht, da ich es auch erst rund 2 Wochen habe.
Ich kann da nur mit Dir vergleichen. Bei mir ist die Suche nach Geräten in der Nähe aktiv und die System App hat diese Berechtigung, ich kann dort allerdings nichts ändern. Bluetooth ist natürlich auch an.
Aber bestimmt kommt ein erfahrener User mit einer Lösung und kann Dir helfen.
1838814i20FD884A0F5A47FA?v=v2.jpg


1838813iFB3C829C840CFAA2?v=v2.jpg
 
Danke.
An meinem S22 und S23 Ultra funktioniert es ohne Probleme.

Daher war ich sehr verwundert das es beim Tab S9 nicht funktionierte, ich danke dir auf jedenfall für deine Hilfe.
 
Die System App S Pen finde ich nicht unter Apps.
Magst du mir evtl sagen wie du da hin gekommen bist?
 
Hallo Flo_UltraUser,
den Pfad zu den Einstellungen für den SPen findest Du über Einstellungen --> Erweiterte Funktionen. Wenn Du nicht anderweitig an den Rechte-Einstellung gewerkelt hast, solltest Du alles für die Einrichtung des SPens a.a. Ort finden. Gruß Schwalbe9
 
Habs Problem gefunden... sobald die Tastatur dran ist und Dex aktiviert, lässt es sich nicht nutzen.
 
Da wäre ich so schnell nicht darauf gekommen, schon weil ich es von der Tastatur getrennt hatte, um es zu testen.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
351
S
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
357
Z
Z
Die Berechtigung ist aktiv, aber... ...wird hier nicht angeboten. Hell-o Members, auf meinem A52s 5G, mit Android 14, kann ich einen Standort wählen. Bei meinem Tab S9 Ultra, ebenfalls Android 14, fehlt dieser Punkt trotz Berechtigung.  Ist das ein Fehler, oder läuft nur bei meinem Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
137
Z
M
Hallo zusammen, ich habe alle drei Varianten der Galaxy Tab S9 Serie (also das S9, das S9 Plus und das S9 Ultra) vorbestellt und geliefert bekommen. 1. Beim S9+ habe ich einen gelblichen Farbton über das gesamte Display hinweg festgestellt. Das S9 Basic und das S9 Ultra hatten beide die gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
234
M
A
Hallo liebe Community! Ich verwende das Galaxy Tab S8 Ultra primär für Samsung Notes und zwischendurch zum surfen sowie recherchieren. Obwohl ich nichts unternehme, was die Leistung stark beanspruchen könnte, merkt man deutlich im unteren Bereich des Displays, wenn man das Tablet horizontal...
Antworten
9
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben