Modi und Routinen, Standort fehlt beim Tab S9 Ultra

Z
Z.
User
true?v=v2.jpg


Die Berechtigung ist aktiv, aber...

true?v=v2.jpg


...wird hier nicht angeboten.

Hell-o Members,

auf meinem A52s 5G, mit Android 14, kann ich einen Standort wählen. Bei meinem Tab S9 Ultra, ebenfalls Android 14, fehlt dieser Punkt trotz Berechtigung. 

Ist das ein Fehler, oder läuft nur bei meinem Gerät etwas falsch?

Mein Standort ist aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

    Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Hast du es auch schon im normalen Modus probiert?

[Also bei mir (A32 5G) wird es angezeigt]
 
Also in der App, weder in Modi noch in Routinen, gibt es den Standort zur Auswahl. ‍*m:2642.png*
 
Ja die Vermutung habe ich auch. Leider hat es noch kein Tab S9 Ultra Benutzer bestätigt oder widerlegt. Das hätte mich schon interessiert, ob nur ich dieses Problem habe.

Danke trotzdem für Deine Antwort!
 
War es nicht so, dass Standort nur bei Smartphones ausgewählt werden kann? Mein S6 Lite 2022 will auch keinen Standort als Bedingung einrichten.
 
Danke für die Anregung. Ich habe es mit meinem Tab S6 Lite (P610) verglichen, da gibt es auch keinen Standort. Zur Suche für eine Alternative war ich neugierig und habe gleich einen weiteren Unsinn beim Tab S6 entdeckt. Samsung Health steht dort nicht zur Verfügung, Uhren können nicht verbunden werden und trotzdem gibt es Punkte zur Auswahl, welche über das Schaftracking gesteuert werden können. Aber egal, ich habe beim Tab S9 Ultra eine andere Methode gewählt. Wozu Modi und Routinen zwangsweise den Standort braucht, kann ich nicht sagen. Vermutlich geht es um irgendwelche Berechtigungen für bestimmte Länder und Funktionen. ‍*m:2642.png*
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

Z
Hell-o Members, auf meinem A52s 5G und Tab S9 Ultra habe ich je 2 identische Routinen mit Sprachausgabe erstellt, daher habe ich einen direkten Vergleich. Beide haben Android 14, jedoch hat das Tab nun ein kurioses Problem: die nette Dame lallt als hätte sie zu tief ins Glas geschaut. Am...
Antworten
4
Aufrufe
117
E
Z
Hell-o Members, heute ist bei meinem A52s 5G was seltsames passiert. Ich hatte (zum Glück) ein paar Bixby Routinen (4) noch unter Android 12 erstellt. Diese wurden auch von Android 13 und dem neuen Modi und Routinen übernommen. Das Problem: heute mittag waren sie noch vorhanden, heute abend...
Antworten
6
Aufrufe
300
Z
M
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
Antworten
9
Aufrufe
399
M
Z
Hell-o Members, mein A52s 5G hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung. Ich konnte die App nicht mehr öffnen, nur Beenden war möglich. Mehrmals habe ich die App gestoppt und den Cache geleert, sowie die App geschlossen. Das Smartphone habe ich auch neu gestartet. Ging trotzdem nicht mehr. Also...
Antworten
5
Aufrufe
176
Z
Zurück
Oben