Tab S9 Ultra, Modi und Routinen, Sprachausgabe

Z
Z.
User
Hell-o Members,

auf meinem A52s 5G und Tab S9 Ultra habe ich je 2 identische Routinen mit Sprachausgabe erstellt, daher habe ich einen direkten Vergleich. Beide haben Android 14, jedoch hat das Tab nun ein kurioses Problem: die nette Dame lallt als hätte sie zu tief ins Glas geschaut. Am auffälligsten ist es beim Buchstaben 'Z', welcher eher "englisch" weich klingt, wodurch es so betrunken wirkt. *m:1f635.png*‍*m:1f4ab.png**m:1f923.png*

Hat das schon jemand bemerkt und einen Vorschlag, wie ich die Lady ausnüchtern kann?

Wipe Cache Partition hat keinen Effekt, bei M & D den Cache leeren auch nicht. Ich habe eine Routine neu erstellt, ebenfalls ohne Erfolg. 

Hat jemand eine Idee? *m:1f914.png*

Mit freundlichen Grüßen!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin mein Freund
Leider kann auch ich Dir hier nicht dolle weiterhelfen.
Bei mir, habe leider kein Tab S 9 Ultra, nur ein Handy, kann ich bei Sprachausgabe die Geschwindigkeit ändern und diese Tonlage.
Mehr Möglichkeiten hätte ich da nicht.
Was passiert wenn man die Geschwindigkeit ein bissle erhöht oder weniger stellt?
Habe es eben nochmal durch gespielt.
Gehe mal
Einstellungen.
Suche da Sprachausgabe.
Tippe mal siehe erstes Bild, oben auf dieses Feld.
Du tippst aber nicht auf das Einstellrädchen sondern linke Seite da wo die rote Schrift bei mir ist.
Zweites Bild, erlaube mal dieses.
Beim Einstellrädchen kann man dann etwas feineres auswählen.

Wünsche Dir einen ruhigen Abend noch.
Liebe Grüße Deine Schrippe *m:1f601.png**m:1f643.png*
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin mein Freund
Leider kann auch ich Dir hier nicht dolle weiterhelfen.
Bei mir, habe leider kein Tab S 9 Ultra, nur ein Handy, kann ich bei Sprachausgabe die Geschwindigkeit ändern und diese Tonlage.
Mehr Möglichkeiten hätte ich da nicht.
Was passiert wenn man die Geschwindigkeit ein bissle erhöht oder weniger stellt?
Habe es eben nochmal durch gespielt.
Gehe mal
Einstellungen.
Suche da Sprachausgabe.
Tippe mal siehe erstes Bild, oben auf dieses Feld.
Du tippst aber nicht auf das Einstellrädchen sondern linke Seite da wo die rote Schrift bei mir ist.
Zweites Bild, erlaube mal dieses.
Beim Einstellrädchen kann man dann etwas feineres auswählen.

Wünsche Dir einen ruhigen Abend noch.
Liebe Grüße Deine Schrippe *m:1f601.png**m:1f643.png*
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Moin mein Beerchen,

danke für den Tipp, ich hatte bei Bixby gesucht und nicht bei der Sprachausgabe. *m:1f648.png*
An den Reglern habe ich rumgespielt und viel gelacht. Es liegt auf alle Fälle an Samsungs Sprachausgabe, also habe ich auf Google umgestellt und schon ist mein Mädel wieder nüchtern! *m:1f605.png*

Vielen Dank für die Erleuchtung und einen guten Rutsch!
 
Moin mein lieber Zaungast,
Ganz lieben Dank für deine Antwort.
Hatte es gestern Abend auch mal getestet und Google kam da wirklich schöner rüber wie diese Frau von Samsung.
Freut mich sehr, das Deine Dame jetzt wieder ordentlich sprechen kann, ist ja letztendlich wurscht, ob es von Samsung oder Google kommt. Dankeschön für Alles.
Wünsche auch Dir einen guten Rutsch.
Müssen heute den Abend irgendwie überstehen, in Moment ist hier alles Ruhig .
Wenn wir Glück haben, peiselt es später und der Hund kann noch gepflegt ne Runde gehen.
Der Typ ist voll ängstlich und echt schlimm für den Kerl.
Meine Frauen hier sind ja gegen diese Knaller, ich irgendwie, mag das voll gerne.
Bis denne mein Mann hinter dem Zaun. *m:1f396.png**m:1f48b.png**m:1f49e.png*
 

Similar threads

Z
Die Berechtigung ist aktiv, aber... ...wird hier nicht angeboten. Hell-o Members, auf meinem A52s 5G, mit Android 14, kann ich einen Standort wählen. Bei meinem Tab S9 Ultra, ebenfalls Android 14, fehlt dieser Punkt trotz Berechtigung.  Ist das ein Fehler, oder läuft nur bei meinem Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
133
Z
L
Werte Freunde Ich interessiere mich für den Kauf eines Galaxy Tab S9 Ultra 5g mit 1 Terabyte Speicher. Zweck: Wissenschaftliche Laborarbeit, schnelle Auswertung von Spektralaufnehmen. Ich weiss, es ist noch sehr früh nach dem Launch. Vielleicht weiss aber trotzdem jemand etwas genaueres. -...
Antworten
3
Aufrufe
244
W
Zurück
Oben