Samsung Notes: Teil einer PDF in ein Dokument einfügen?

F
F.
User
Hallo,

wie kann man in der App Samsung Notes ein Teil einer PDF einfügen? Ich habe beispielsweise eine PDF mit 20 Seiten, möchte aber nur eine dieser Seiten in mein Dokument einfügen?

LG Florian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich denke, du kannst dein PDF zunächst nur komplett in Samsung Notes einfügen und dann über die drei Punkte rechts oben -> Seitensortierer - die überflüssigen Seiten löschen.
Aber vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag
 
Hallo Floh1906,
Samsung Notes bietet noch eine weiter Möglichkeiten Pdf-Seiten und Teile daraus zu Importieren.
Dazu Pdf mit Notes öffnen, im Seitenbrowser von Notes Zielseite anwählen, die "Drei Punkte" der betreffenden Seite im Seitenbrowser anwählen, "Kopieren" anwählen und in Zwischenablage kopieren, Ziel PDF öffnen neue Seite erstellen und Seite aus Zwischenablage einfügen. Sie eingefügte Seite kann, gezoomt und beschnitten werden. Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

L
Wenn ich PDFs mit Samsung Notes auf meinem Tab S8 öffne, kann ich zwischen den einzelnen Seiten der PDF keine leere Seite für Notizen einfügen, gibt es womöglich einen Weg dies doch zu tun. Danke schonmal im voraus Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
203
N
N
Hallo, ich würde gerne in meine importierten PDFs leere Seiten einfügen. Bislang habe ich mehrere PDFs in Notes eingefügt und die Funktion für die leere Seiten konnte ich erst bei einem PDF nutzen. Gibt es da einen Trick oder etwas das man beim importieren der PDFs beachten muss? Danke und...
Antworten
9
Aufrufe
408
M
N
seit heute funktioniert leider die Samsung Note App nicht mehr richtig. Wenn ich vorübergehend aus einem Dokument rausgehe, d.h. die App läuft im Hintergrund als geöffnetes Fenster weiter, und nach 20 Minuten wieder zu der geöffneten App zurückkehre, dann sind meine geöffneten Dokumente...
Antworten
1
Aufrufe
159
M
J
Nach dem Systemupdate auf Android 13 auf dem Samsung Tab S7 geht das Bilder einfügen nicht mehr nach dem ausschneiden über smart select, wenn ich den Stift länger auf das Display drücke wird nicht mehr die Option einfügen angezeigt, sondern nur ob ich ein Textfeld hinzufügen möchte. Was nun...
Antworten
2
Aufrufe
315
N
M
Hallo, besitze das neue Samsung Galaxy Tab S7 und habe folgendes Problem. Wenn ich in Samsung Notes PDF Dateien öffne und mir darin Notizen/Markierungen erstelle und selbstgeschriebene Seiten einfüge, werden beim anschließenden speichern als PDF auch eben nur diese selbstgeschriebenen Seiten...
Antworten
2
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben