Schwarzer Bildschirm Samsung Note App

N
N.
User
seit heute funktioniert leider die Samsung Note App nicht mehr richtig. Wenn ich vorübergehend aus einem Dokument rausgehe, d.h. die App läuft im Hintergrund als geöffnetes Fenster weiter, und nach 20 Minuten wieder zu der geöffneten App zurückkehre, dann sind meine geöffneten Dokumente verschwunden und anstelle dessen ist dort ein schwarzer Bildschirm. Die Dokumenten kommen auch nach einer Wartezeit nicht wieder. Ich muss die App/das Fenster schließen und von neuem das Dokument mit der App Samsung Note PDF Reader öffnen. Kennt ihr das Problem und wenn ja, kennt ihr eine Lösungsmöglichkeit?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Leere mal den Cache der App. Hilft das nicht mach ein Backup und lösche die Daten. Schau ob es dann funktioniert.
Beides findest du unter Einstellungen, dann Apps und hier die Samsung Notes App suchen. Da dann auf Speicherplatz.
 

Similar threads

F
Hallo, wie kann man in der App Samsung Notes ein Teil einer PDF einfügen? Ich habe beispielsweise eine PDF mit 20 Seiten, möchte aber nur eine dieser Seiten in mein Dokument einfügen? LG Florian 8165136
Antworten
3
Aufrufe
374
S
N
Hallo, ist es möglich mit dem PDF Reader der Samsung Note App Lesezeichen zu setzen? Wenn nicht, kennt jemand eine gute PDF App, in welcher Lesezeichen gesetzt werden können? 8501586
Antworten
5
Aufrufe
194
N
V
Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in der App) wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Ich kann ihn dann nicht mehr anschalten und nur über den Reset mit An/Aus-Button und der Leiser...
Antworten
9
Aufrufe
191
T
L
Hallo, ich benutze mittlerweile seit zwei Jahren Samsung Notes auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 für mein Studium. Seit Mitte des letzten Semesters (also mittlerweile seit mehreren Monaten) zeigt Samsung Notes mir immer wieder an, dass Dateien z.B. beschädigt worden sind und verschiebt...
Antworten
3
Aufrufe
129
L
F
Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy. Bis jetzt war es auch sehr zuverlässig, aber seit 20 Minuten geht garnichts mehr. Zum Sachverhalt: Ich nutze die Samsung Note Funktion um in PDFs im Unterricht zu...
Antworten
7
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben