Spalt beim Tab S9 normal?

N
N.
User
Hallo,

Seit knapp einer Woche bin ich erfreulicher Nutzer eines Tab S9 Tablet.

Vorhin ist mir aus Zufall aufgefallen, dass am oberen Rand ein Spalt existiert, wo sich schon Staub drinnen sammelt.

Habt Ihr eventuell auch die gleiche Erfahrung machen können?

Würde mich interessieren, ob das auch andere Geräte haben.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei allen meinen Handys war immer so ein Spalt. Scheint wohl normal zu sein
 
Bei meinem Tab S9 Ultra 5G ist das Nicht so ohne Hülle ist das Tab so Dünn das das Bild Unmöglich ist ! Mit Slim Cover Sieht es So aus und Ist Normal
 
Geh mal in den nächsten Media Markt und schau dir dort das S9 zum Vergleich an.
 

Similar threads

Y
Hallo zusammen, Ich bin am überlegen mir das Tab S9+ zuzulegen. Gedacht ist, dass dieses Tablet meinen in die Jahre gekommenen Laptop ersetzen soll. Ich habe noch eine Docking Station von HP (G5 Essential Dock) zuhause rumliegen und würde dieses gerne nutzen, um den Bildschirm des S9 auf meinen...
Antworten
2
Aufrufe
347
Y
D
Hallo zusammen Ich habe eine Frage Bezüglich des Akku vom Tab S9+ FE Das Tablet habe ich jetzt seit 2 Wochen in Betrieb.Habe es immer auf 100% aufgeladen . Über Nacht (ca.12 Stunden) habe ich einen Verbrauch von 10% Akku im Standby . Ich konnte keine App mit großem Verbrauch feststellten...
Antworten
5
Aufrufe
185
D
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
343
S
U
Seit ich mein Galaxy Tab S9+ 5G vor einigen Wochen erhalten habe, gab es kein Google Play-Systemupdate. Stand blieb 1. Mai 2023. Heute gab es direkt hintereinander gleich 3 Updates von Google. Eines von knapp 11 MB, gefolgt von 1,3 MB und letztlich das große 65 MB Update, das nun auch den Stand...
Antworten
2
Aufrufe
138
U
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
353
Z
Zurück
Oben