One UI 5.1.1 auf Galaxy Tab S6lite 2022

L
L.
User
Ich bekamm heute Abend endlich das Update!

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

L
Seit heute findet man auf diesen Link: Samsung verrät, wann genau euer Handy das Update auf Android 14 erhält Die One Ui 6.0 Updateliste, aber nirgendwo steht was von dem Tab s6lite 2022. 8538182
Antworten
8
Aufrufe
179
W
Z
Antworten
6
Aufrufe
101
T
L
Als man noch in One Ui 5.1 versucht hat Mehrfachsteuerung zu benutzen, ging es nicht bei jeden. Seit ich aber One Ui 5.1.1 intalliert hab, habe ich endlich die Möglichkeit mein Telefon zu verbinden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8190534
Antworten
5
Aufrufe
180
L
L
Ich habe das Galaxy tab S6lite 2022 und im Samsung Forum steht, dass es im November, das Update (One UI 6.0) auf meinem Tablet kommen sollte. Wir haben jetzt mitte dezember und ich wollte fragen wann es endlich da ist Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8757537
Antworten
26
Aufrufe
202
T
N
Hallo, da mein jetziges Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir demnächst ein neues Galaxy Tab kaufen. Es sollte nicht so teuer (bis 400 Euro) und trotzdem relativ hochwertig sein.Außerdem ist mir ein hochauflösendes Display wichtig.Jetzt frage ich mich...
Antworten
3
Aufrufe
158
E
Zurück
Oben